Donnerstag, 26. Juni 2014

[Gewinnspieltag 5] Mythos Academy



Hey ihr Lieben! 
Willkommen zu Gewinnspieltag 3 ♥  Heute gibt es die gesamte Mythos Academy  Reihe von Jennifer Estep zu gewinnen ♥ 


♥ Teilnehmen könnt ihr indem ihr diesen Beitrag kommentiert genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr Hier (das Gewinnspiel geht bis zu dem 06.07 ! Bis dahin könnt ihr bei allen Gewinnspielen mitmachen!) Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen euch gefallen die Bücher ♥ 

Informationen zu der Reihe 



Klappentext

ner, Amazonen oder Walküren und verfügen über magische Kräfte. Auf der Mythos Academy lernen sie, mit ihren Fähigkeiten umzugehen und sie richtig einzusetzen.  Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost, die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – bei der eine einzige Berührung ausreicht, um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, sondern auch die schlechten und die gefährlichen. Auf der Mythos Academy soll sie lernen, mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. Und obwohl sie der Meinung ist, an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen
Meine Meinung 

Ich muss ja erstmal sagen, dass ich die Cover über alles liebe, da sie zwar nicht besonders gestaltetet sind aber trotzdem viel zum Ausdruck bringen, außerdem verbreitet dieser weiß Ton schon das Gefühl, dass man schon in der Handlung ist, obwohl man noch nicht begonnen hat mit lesen. Ich muss ja schon zugeben, dass die Mythos Academy einer meiner Lieblingsreihen ist, da ich einfach total gut mich Gwen identifizieren kann und ich die Idee dahinter total liebe, die Mythen zum Leben erwachen zu lassen. Bei dieser Reihe geht es vor allem um Gwen, die eine besondere Gabe hat und auf einmal von ihrer Oma auf die Mythos Academy geschickt wird. Dort knüpft sie viele Freundschaften und baut auch eine Zuneigung zu dem furchtlosen Spartaner Logan auf. Außerdem muss sie sich den bösartigen Schnittern in den Weg stellen. Die Mythos Academy bietet einem eine wirklich spannende Handlung mit vielen Wendungen. Außerdem erlebt man tolle Abenteuer mit Gwen und ihren Freunden, die einem mit jedem Band sympathischer werden. Die Reihe ist einfach für jeden Etwas. 





Kommentare :

  1. OMG!!! Es wird ja immer besser:) Ich muss unbedingt diese wundervollen Bücher gewinnen, hab schon so viel tolles darüber gehört und jetzt muss ich sie auch haben😍 Ich folge euch natürlich auf euren Blogs, bei Youtube, Insta und auch Twitter:)
    Meine Mailadresse ist sallyway01@gmail.com

    Viele Grüße
    Sarah💞

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ihr Lieben,

    auch hier würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Ich folge natürlich weiterhin beiden Blogs unter Sonja lovinbooks (GFC)
    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich wieder dabei ;) Meine Mailadresse: just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben:) Ich flipp aus :O was eine geniale Verlosung ! ich muss unbedingt mitmachen :D wollte die Reihe schon soooo lange lesen:O ein Traum!
    Folge euren Blogs und eurem Kanal!
    Meine E-Mail: rebecca.meissner@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das klingt ja super! Und die Cover sind ein Traum!!
    Ich folge euch auch über youtube :)
    Lisa.Smolinski@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  8. hey ihr beiden unicoorns!
    ihr süßen seit supertolle blogger und ich habe euch schon sehr lange abboniert und sehe so, dass ihr immer besser werdet!! eurem sehr schön gemachten booktube kanal folge ich jetzt auch noch! meine e-mail lautet: veramarie@gmx.de. ich würde mich sehr über diese bücher freuen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Ich würde sehr gerne für diese Reihe in den Lostopf hüpfen!
    Alles Liebe,
    Mara (imsiebtenbuecherhimmel@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich doch sehr gut an! :)

    LG, Leonie

    leo1561993@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oha voll cool. Ihr verlost aber auch nur Bücher, die ich schon lange haben möchte :D
    Also werde ich eigentlich mal wieder das gleiche schreiben :D
    Ich habe euren YT-Kanal abboniert und auch Werbung auf unserem Blog, in einem Post, über eure Gewinnspielwoche gemacht :)) ( http://letswalkonclouds.blogspot.de/2014/06/information.html ) Ich hoffe ich werde gelost.
    Meine Emailadresse ist: lotti.carmaka@web.de
    Liebste Grüße, Lotti <333

    AntwortenLöschen
  12. Ich mache mit :)
    E-Mail:vesile_ve@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich mache mit :)
    E-Mail:vesile_ve@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Wenn ich die Bücher nicht schon alle hätte, würde ich auch gerne mitmachen. Viel Glück an alle Teilnehmer. Die Bücher sind einfach nur spannend! :-) Tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  15. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Täglich grüßt das Murmeltier :D ich bin schon wieder dabei und ich fasse es nicht wie geniale Bücher ihr verlost. Da will man ja am liebsten alle gewinnen! Nochmal meine Email, falls ihr sie noch nicht auswendig könnt hihi j.haedecke77@gmail.com ❤️ Liebste Grüßchen und gutes nächtle Jessi

    AntwortenLöschen
  17. na, bei den lila augen muss ich doch nochma partizipieren :p ..getreu dem motto: jedem das seine, aber mir das meiste.. sg

    maggill2012@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. WOWWW! Das wird ja immer besser! Hab bisher nur den ersten Band gelesen aber habe ihn geliebt und würde gerne unbedingt weitermachen wollen mit der Reihe. Wäre so super!!

    LG Sonja von somewhat-bookish.blogspot.de (sumsemarie@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    ich finde die Cover der Serie total ansprechend und bin ein großer Fan von Fantasy und Akademie-Büchern. Dass ihr gleich alle fünf Teile verlost ist natürlich der absolute Knaller. :D Deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen!

    Ich folge euren beiden Blogs und meine Mailadresse ist nabura1991 at googlemail.com - damit habe ich auf YouTube auch euren Blog abboniert.

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Diese Reihe hab ichsüchtig schon länger im Blick, aber da bei mir eigentliche Trilogien schon das Höchste der Gefühle sind, hab ich bisher einen Bogen um "endlos" Reihen gemacht. Da aber so viele Leute davon schwärmen, muss es ja jetzt mal an Priorität gewinnen und auf meiner WuLi weiter nach oben rutschen, würd mich über die Reihe sehr freuen.
    Liebe Grüße
    OnlyMe

    AntwortenLöschen
  21. Oh Wahnsinn!
    Ihr setzt ja immer noch einen oben drauf!
    Diese Buchreihe steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste! Da wäre ich schon sehr gespannt drauf.

    Eine ganz tolle Aktion, die ihr hier startet :)
    Ich folge euren beiden Blogs und meine Mailadresse ist audaciaelaine@gmx.net

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)

    Ihr seid ja verrückt! Ihr verlost so viele Bücher?
    Ich will natürlich auch in den Lostopf ;) Euren beiden Blogs folge ich als _-Cinderella-_ über GFC.
    Meine E-Mail: jenny.eberle[@]web.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche wieder mein Glück. Die Reihe wünsche ich mir schon so lange. :D
    Ich folge (noch immer) euren blogs und eurem Kanal und habe auch schon werbung gemacht gehabt.
    Meine E-mail Adresse: ellendielibelle@gmail.com
    Alles Liebe (und möge das Glück stehts mit uns (allen :D) sein),
    Ellen

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab schon so viel Gutes über die Reihe gehört! Ich würde sehr gerne wieder mein Glück versuchen :)
    Liebe Grüße, Hannah (zidi.sweety@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    oh wow, hier muss ich auch unbedingt mein Glück versuchen!
    Ihr habt da wirklich tolle Gewinnspiele!! :)

    Mail: frulillesky@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  27. Juhu, auch bei dieser Reihe probiere ich mein Glück und hüpfe mit in den Topf :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne mitmachen! :)
    Ich folge beiden Blogs und eurem Youtube-Kanal!:)
    einszweidreiblog@gmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache auch mit c:
    Ich folge dir unter dem Namen Celine und auch bei Youtube unter dem Namen VeganLine.
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge via GFC und Facebook ebenso ist der youtube canal aboniert :) Werbung gibt es hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ohh die Reihe will ich auch haben :)
    Ich hab schon viel von der Reihe gehört und eigentlich nur positives, also wäre es super wenn ich sie gewinnen würde :)
    Ich folge euern Blogs und ich habe euern youtube Kanal abonniert :)
    Sulamith.david@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Fast wäre mir dieser Post durch die Lappen gegangen! :o
    Ich liebe Jennifer Esteps Schreibstil und würde sehr gerne mitmachen :)

    Ich folge euch beiden via YouTube und beiden eurer Blogs folge ich per GFC, unter dem Namen Carly Gencer ;)

    Liebe Grüße, Carly

    c.gencer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein Gewinn! Ich liebe diese Reihe!
    Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    Ich würd mich freuen, wenn ich die Reihe gewinnen würde, weil sie auf meine Wuli steht. Folgen tu ich als stille Leserin. Ich schau täglichrein ob es was neues gibt.

    Lg Mystery

    mystery@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Ookay, ihr seid soo megaa doll toll aber auch verrückt ♥
    Ihr wisst ja dass ich euch folge und dass ihr mich auf whatsapp erreichen könnt oder auf leaskleinebuecherecke@hotmail.de und dass ich Werbung gemacht habe wisst ihr auch ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...