Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller #15,#16 Maleficent,299 Follower, Lesenacht

Hey ihr Lieben,
Tut mir schrecklich leid, dass ich es letzte Woche irgendwie verpennt hab den Freitagsfüller zu posten. Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich heute den Freitagsfüller von letzter Woche und den von heute machen werde ♥ ich war gestern in Maleficent im Kino in 3D und es war soooo toll *-* Angelina Jolie hat so hammer gut gespielt, ich liebe diesen Film ♥ und OMG Leute wir haben 299 Leser- OMG Dankeschön an euch alle ihr seid die Besten ♥  euch allen ein wundervolles Wochenende ♥ 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


13.06.14 (OMG Freitag der 13. !) 
1.  Fußball  ist nicht so toll wie Basketball.

2. Mich regt es auf, dass die Fußball-Weltmeisterschaft zurzeit ist, da deswegen außer Fußball nichts gescheites im Fernsehr gibt.

3.  Eigentlich mag ich gar nicht so arg Fußball.

4. Ich hab gar keine Fußball Fanartikel, wozu auch ?

5.  Brasilien ist ein schönes Land, denke ich mal. 

6.  Der Beste soll gewinnen.

20.06.14

1.  Ich könnte mal wieder anfangen zu lernen.

2. Erdbeeren mit Eis- yummy!

3.  Das Wetter kann ruig so bleiben.

4.  Lesen, Zeichen oder besser doch lernen ?

5.  Am Anfang dachte ich immer Harry Potter sei doof. Wie konnte ich nur so doof sein ♥ 

6. Egal wie sehr ich mich bemühe, jede leseposition ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Übernachtungslesenacht bei livi , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Ferientag genießen !

Kommentare :

  1. ich finde, heute könnt das wetter noch besser werden, zumindest wenn ich nachher nach hause gehe-.- .. heute morgen hat mich der regen begrüßt, war nicht ganz so geil!
    und ja, fussball is überbewertet..
    ich denk heute noch, harry potter is doof, vll weil ich nie einen film noch eine seite der bücher gelesen hab, allein ob der cover und des namens..
    @6. das mag daran liegen, dass du das falsche möbelstück besitzt, d.h. keinen stressless-sessel! ;)
    vg&vs

    AntwortenLöschen
  2. Du dachtest HP ist dooooof? :o
    Prinzessin, wie gut, dass du dich geändert hast.

    #deinagentsnikers <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, eine Lesenacht bei Livi :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!

    Und ich mag auch kein Fußball, finde das ganze etwas nervig... aber gut, ist ja auch relativ bald wieder vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh bin ich die Erste die zu 300 GFC-Lesern gratulieren darf? ALLES LIEBE :) ♥ Ich finde, das habt ihr euch beide verdient, vor allem du, mit deinem irren Lesepensum ;) Ich find ja runde Zahlen auch immer so schön, hach ... Immer wieder ein Erlebnis!

    Fußball find ich übrigens auch doof, und somit auch WM und EM und äh Champions League und jeden anderen Worldcupkack. Aber jeden das seine, mich wunderts nur dass gar so viele Menschen drauf abfahren. ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...