Montag, 16. Juni 2014

Neuzugänge - Nasti ♥

Hey ihr Lieben! 
So heute gibt es mal wieder einen Neuzugänge Post und es gibt einige Bücher die in letzter Zeit bei mir einziehen durften ♥ ich freue mich schon auf eure Tipps in den Kommentaren, damit ich weiß was ich am besten sofort lesen sollte :))



Das Buch stand auch schon seit langem auf meiner Wunschliste, jedoch war es mir immer zu teuer. Doch zum Glück konnte ich es günstig erwerben und freue mich schon riesig darauf es zu lesen ♥ 

Das große Ende der Gelöscht Trilogie musste ich unbedingt haben, und konnte mich so umso mehr über das Rezensionsexemplar freuen und hab es auch sofort gelesen. Die Rezension dazu kommt morgen :))


Dark Village- Kjetil Johnsen
Da das Ende des 2 Bandes so schlimm war musste ich mir gleich Band 3 und 4 bestellen. Livi war so lieb und hat mir dann den 5 Band geschenkt *-* vielen Dank ♥ ♥ 


Das Cover sieht ja schonmal total toll aus und auch der Inhalt konnte mich wirklich überraschen.

Ein ganzes halbes Jahr konnte mich ja schon total begeistern und nun bin ich sehr gespannt, was  Joyo Moyes neuer Roman zu bieten hat. 


Der Klappentext klang total gut und so musste es auch unbedingt in mein Regal. Der Inhalt konnte mich auch total begeistern und ist definitiv ein Highlight im Juni fpr mich. 

Der erste Band von twin Souls hat mir schon ganz gut gefallen und so hab ich mich auch sehr über das Rezensionsexemplar von dem 2.Band gefreut und möchte ganz schnell wissen, wie es weitergeht. 

Da livi ja ein total fan dieser Reihe ist, dachte ich mir es wird mal Zeit, dass ich den 2. Band lese :))


Da ich die Selection Trilogie total liebe, musste ich mir einfach die Kurzgeschichte dazu kaufen und bin schon ziemlich neugierig, welche Geheimnisse es noch zu lüften gibt.

Der Film zu diesem Buch steht ja auch schon fast wieder vor der Tür und da musste ich natürlich davor noch das Buch dazu lesen und ich kann nur sagen, dieser Roman ist echt voll mit Gefühlen und Gedanken ♥ 


So meine Lieben, dass waren meine Neuzugänge ♥ könnt ihr mir eins dieser Bücher empfehlen ? 

Kommentare :

  1. »Der Anfang von danach« ist super *-* Und den zweiten Teil von »Twin Souls« muss ich mir auch noch zulegen :)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich will auch so viele tolle Bücher ♥
    Ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß beim lesen
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang von Danach fand ich soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo ♥
    Ich kann mich Binzi nur anschließen, mir hat das Buch auch unheimlich gut gefallen!
    Generell hast du schöne Neuzugänge und ich bin sehr auf deine Rezis gespannt!
    Liebst, Emme♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schöne Neuzugänge :))
    Die "Dark Vilage" - Reihe habe ich auch angefangen und der erste Band gefällt mir sehr :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab If I stay nur auf deutsch gelesen, aber fand es soo wundervoll <33 Wobei ich mir ehrlich gesagt echt nicht vorstellen kann, wie das Buch als Film umgesetzt sein soll und bislang konnte mich der Trailer auch nicht begeistern... :/ Da bleib ich lieber ganz beim Buch ;)
    Auge um Auge möchte ich auch noch unbedingt lesen, weil ich mit beiden Autorinnen nur positive Erfahrungen bislang gemacht habe! :)
    Und Der Anfang von danach steht auch noch auf meiner Wunschliste, das Buch klingt sooo toll *_* Ich bin echt gespannt, wie es dir gefällt :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Awww ich kenne jetzt noch keines der Bücher, klingt aber alles sehr toll und vielversprechend, da kommen einige neue Schätze auf meinen Wunschzettel ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, das sind ja super Bücher, die da bei dir eingezogen sind:-) Ich freue mich schon auf deine Rezensionen dazu. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Schön hast du es hier auf deinem Blog :) Ich werde in Zukunft wohl öfter mal hier vorbeischauen.
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Resa

    http://resas-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow da hast du echt tolle Neuzugänge bekommen :)
    Ein paar stehen auch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja einiges interessantes bei.
    Vernichtet wird bei uns die nächsten Tage auch gelesen. Jojo möchte ich noch lesen und hoffe das es mir gefällt.
    Dark Village hat meine Schwester die ersten beiden Teile gelesen und hat dann mit der Reihe aufgehört :)

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  12. Unbedingt If i stay lesen, ein wirklich tolles Buch, und ja ich freu mich auch schon auf den Film !!!
    Die Selection Zusatzbände hab ich auch schon da aber noch ungelesen :(!
    Ich bin sehr gespannt was du zu Drk Village sagst!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    du hast da ein paar richtig tolle Neuzugänge :)
    Der erste Band von Twin Souls liegt bei mir noch auf dem SuB, genauso möchte ich die Zusatzbände von Selection auch noch lesen, die ebenfalls schon da sind :) The Gifted und Auge um Auge möchte ich auch (irgendwann) lesen, momentan liegen sie aber noch auf meiner WL.

    LG,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...