Mittwoch, 25. Juni 2014

♥ [Gewinnspieltag 3]- Gelöscht TRILOGIE ♥



Hey ihr Lieben! 
Willkommen zu Gewinnspieltag 3 ♥  Heute gibt es die gesamte Gelöscht Trilogie von Teri Terry zu gewinnen ♥ 


♥ Teilnehmen könnt ihr indem ihr diesen Beitrag kommentiert genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr Hier. Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen euch gefallen die Bücher ♥ 

Informationen zu der Trilogie: 


Klappentext

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. Kyla wurde geslated. Aber die Stimmen aus der Vergangenheit lassen die Sechzehnjährige nicht los – hat sie wirklich unschuldige Kinder bei einem Bombenanschlag getötet? Zählte sie zu einer Gruppe von gefährlichen Terroristen? Und warum steht ein Bild von ihr auf einer geheimen Webseite mit vermissten Kindern? Kyla wird immer wieder von Flashbacks aus ihrem früheren Leben eingeholt und merkt allmählich, dass ihre wahre Identität ein großes Geheimnis birgt. Gemeinsam mit Ben, einem anderen Slater, in den sie sich verliebt, begibt sie sich auf die Suche nach der Wahrheit – doch wem kann sie überhaupt noch vertrauen?

Meine Meinung 

Die Gelöscht Trilogie ist eindeutig ein ein toller Anblick in jedem Regal. Die Cover sind total aufeinander abgestimmt und passen auch sehr gut zu der Handlung. Kyla war meiner Meinung nach eine sehr authentische Protagonistin, da sie sehr nachvollziehbar handelt und sie nicht zu naiv ist aber auch nicht zu furchtlos, dass es schon wieder unrealistisch ist. Sie verhält sich einfach wie ein normaler Mensch sich verhalten würden, wenn man sich an nichts mehr erinnern kann und überhaupt nicht weiß wer er ist und was seine Vergangenheit ist. Die Trilogie handelt von eine Suche nach Kylas wahren Identität und einer Liebe zu einem Jungen, der ebenfalls keinerlei Erinnerung mehr hat. Kyla muss sich immer wieder gegen verschiedene Feinde durchsetzten, die mehr über sie wissen, als sie selbst. Die Handlung bietet eine große Spannung und eine Vielfalt an Ereignissen und. Wendungen mit denen man nicht rechnet. Eine Trilogie, die einen Zeiten Blick auf jeden Fall wert ist und nicht nur für Dystopieliebhaber. 


Kommentare :

  1. Was für ein cooles Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf und folge euren beiden Blogs, euren Youtube kanal und werde auch noch Werbung machen und den Link dann hier noch mit dranhängen. :D
    Ich habe noch nie ein so cooles Gewinnspiel gesehen.. :D
    Meine E-mail Adresse: ellendielibelle@gmail.com
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt Werbung gemacht :)
      http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung.html

      Löschen
  2. Wow..ich habe sooo gehofft, dass ihr diese Reihe verlost und jetzt ist es soweit ;)
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen..
    Ich folge euern beiden Blogs und eurem You-Tube Kanal!
    Meine E-Mail: rabentochter1999@web.de
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich bin gerade ausgeflippt, weil ich die Trilogie schon echt lange haben wollte :D Ich hoffe soo, dass ich dafür ausgelost werde :))
    Also, ich habe natürlich euren Kanal abboniert und auch Werbung auf meinem Blog gemacht :)) ( sry schreibe mit dem Handy und bin zu blöd, den Link einzufügen 0.o. Auf letswalkonclouds.blogspot.com habe ich einen Post darüber geschrieben. )
    Liebste Grüße, Lotti ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe meine Email vergessen :D
      lotti.carmaka@web.de

      Löschen
  4. IIIIICCCCHHH MACHE MIT! *in den lostopf hüpf*
    ICH BRAUCHE DIESE REIHE!
    E-Mail: lesewiese@gmx.ch

    Nasti, u know: Ich hab was gut bei dir! *augenbrauenhochziehsmiley* Hihi, spaaass. :)

    deine emma <3

    AntwortenLöschen
  5. Ihr wisst schon, dass ich ganz dringend überall gewinnen will :D
    Deshalb hüpfe ich auch hier in das Töpfchen und hoffe auf mein Glück!
    Und immer dran denken, meine Dauerwerbung sendet 24 Sunden an 7 Tage ;)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber cool, dass ihr alle drei verlost. :D
    Da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Ich folge beiden Blogs und habe auch den Youtube Account abonniert.
    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. whoooaa die hatte ich schon ne ganze weile im Blick, mich bisher aber noch nicht gewagt, sie zu holen. vielleicht hab ich ja glück :)

    folge dir schon seit einiger Zeit, wenn ich auch sonst recht still was kommis angeht war...

    LG
    Taya

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Chance so ein tolles Gewinnspiel mitmachen zu können:) Ich würde sehr gerne mitmachen:) Meine E-Mail : rebecca.meissner@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Chance an einem so tollen Gewinnspiel teilnehmen zu können! Ich liebe eure Blogs und euren Kanal<3 Ich würde sehr gerne teilnehmen:) Meine E-Mail: rebecca.meissner@web.de

    AntwortenLöschen
  11. OMG jetzt habe ich dank Blogger direkt schon 2 Tage verloren ;)
    Egal, ihr seid der Hammer!
    Ich würde diese Trilogie supergerne gewinnen!

    Folge euch beiden als Steffi K. bei GFC und habe auch euren Kanal abonniert. Meine E-Mail-Adresse ist selene_niniel@web.de

    LG von Steffi K.

    AntwortenLöschen
  12. Nochmal ein Buch aus meiner WuLi :D Ich komme einmal in den Lostopf ^^ (Email: helenamengeu@aol.com)

    AntwortenLöschen
  13. Und noch einmal ab in den Lostopf mit mir! :)

    leo1561993@googlemail.com

    LG, Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Die Bücher stehen schon eeeewig auf meiner Wunschliste!
    Ich folge euren Blogs und eurem Youtube kanal auch schon sehr lange
    Meine Email ist: sophiejohanne@web.de

    übrigends eine wundervolle Idee <3

    AntwortenLöschen
  15. Den ersten Teil habe ich schon gelesen und fand ihn ganz gut.
    Ich folge euren Blogs per Google Friends Connect & eurem Youtubekanal.
    Celine ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow diesmal 3 Bücher, dass ist echt voll cool :) Ich will diese Reihe schon lange lesen, also wäre das einfach perfekt wenn ich sie gewinnen würde :)
    Meine Email Adresse ist: sulamith.david@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Reihe muss ich haben ;D
    Ich folge euren beiden Blogs über GFC unter _-Cinderella-_
    Bei der tollen Reihe muss ich einfach mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. OMG ich BRAUCHE diese Trilogie. Jeder liest es und an mir ging es irgendwie vorbei. Wieso?? Keine ahnung, echt. Ich würde alles tun um zu gewinnen ;) TRilogien sind super und die Coverbilder sind so hübsch

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust
    lebensleseliebelust[at]web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde natürlich auch gerne für diese schöne Buch Reihe in den Lostopf Hüpfen, von daher versuche ich nun auch mal mein Glück.
    Ich verfolge eure beiden Blogs, ich habe euren Youtube Kanal schon vor längerer Zeit Abonniert und habe nun auf meinem Blog Werbung für euer Gewinnspiel gemacht.
    E-Mail: sanne-1984@web.de
    Liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so eine tolle Reihe verlost ihr! Ich folge beide eure Blogs und Youtube habe ich euch auch abbonniert.

    Liebe Grüße Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn!
    Diese sehr vielversprechende Trilogie würde ich so gerne lesen. Ich verfolge eure beiden super tollen Blogs schon seit langem und bin von eurer Aktion begeistert :)

    Email: audaciaelaine@gmx.net

    Lieber Gruß
    Levenya

    AntwortenLöschen
  22. Und wieder mal was von meiner Wunschliste, was cht ihr hier nur für super Sachen!!!!
    nicht nur das ich zwei tolle neue Blogs entdeckt habe, nein ihr geht wirklich deine Wunschliste rate und runter :D

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache mit :)
    E-Mail:vesile_ve@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    diese Reihe steht schon seit dem ersten Buch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und jetzt sind endlich alle Teile draußen. *-* Ich habe noch keins der Bücher gelesen und würde mich daher unglaublich freuen, wenn ich direkt die ganze Reihe gewinne! :D

    Ich folge euren beiden Blogs und meine Mailadresse ist nabura1991 at googlemail.com - damit habe ich auf YouTube auch euren Blog abboniert.

    Liebe Grüße!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. ahaha, so von nahem is ja das linke cover fast noch viel toller :p dabei!

    maggill2012@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wie toll, die Reihe steht schon länger auf meiner WuLi, wollte aber warten, bis alle Teile erschienen sind. Warten ist ja so furchtbar :D
    Dann versuche ich doch hier mal mein Glück.
    Folgen tu ich euch beiden eh schon länger unter diesem Namen.
    Liebe Grüße
    OnlyMe von http://onlybookalicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich hab schon so viel Gutes von den Büchern gehört und würde gerne mitmachen! :)
    Ich folge beiden Blogs und eurem Youtube-Kanal!
    einszweidreiblog@gmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge via GFC und Facebook ebenso ist der youtube canal aboniert :) Werbung gibt es hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn, wie viele Leser ihr habt. Der Blog ist aber auch sehr ansprechend. Bin jetzt auch Leserin geworden! Tolles Gewinnspiel! Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Ohh, ich will auch mitmachen *ganzliebkuckundso*
    Ihr wisst ja dass ich euch folge und meine Mailadresse ist leaskleinebuecherecke@hotmail.de
    Wuhu aber ihr könnt mich auch auf whatsapp erreichen ♥
    Leute, wir müssen uns mal wieder treffen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...