Donnerstag, 5. Juni 2014

The One- Kiera Cass


Verlag: Harper- Teen 
Seiten: 336
Preis: 11,95€

The Selection changed America Singer's life in ways she never could have imagined. Since she entered the competition to become the next princess of Illéa, America has struggled with her feelings for her first love, Aspen—and her growing attraction to Prince Maxon. Now she's made her choice . . . and she's prepared to fight for the future she wants.Find out who America will choose in The One, the enchanting, beautifully romantic third book in the Selection series!

Meine Meinung: 
Ich bin ein total Fan von der Selection Trilogie, nicht nur wegen den traumhaftschönen Cover, sondern weil mich die Handlung auch total gepackt hat. So konnte ich es kaum mehr erwarten als endlich der 3. Band auf Englisch erscheint. Das Cover hat nochmal die anderen in den Hintergrund gedrängt, denn es ist einfach wunderschön und das Kleid ist der Traum jedes Mädchens. Ich musste es einfach sofort lesen, als der Postbote es mir vorbeibrachte, da ich einfach wissen musste für wen sie sich entscheidet- Aspen oder Maxon ? Ich bin natürlich ein ganz klarer Maxon Fan und ich muss sagen er war in diesem Band toller und charmanter als je davor. Auch America, wurde mir immer sympathischer, obwohl ich sie natürlich schon davor toll fand. Aber in diesem Finale war die Handlung wie immer spannend und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Außerdem war man so richtig in der Geschichte drinnen und konnte sich total gut mit America identifizieren. Es hat mich einfach nur umgehauen, sodass ich sogar ein englisches Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Maxon ist für mich einfach einer der tollsten männlichen Protagonisten und in dieser Trilogie stimmt einfach alles. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen, aber the One war eindeutig ein gigantischer Abschluss und die Selection Trilogie hat sich mal wieder als eine meiner Lieblingstrilogien bewiesen. Ich kann euch die Bücher einfach nur allen wärmsten empfehlen. Sie sind nicht nur wunderschön anzusehen, sondern auch sehr schön zu lesen. 

Kommentare :

  1. Ich fand's auch sooooo toll ❤ Team Maxon \o/

    Schöne Rezi ❤

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Awww Nasti jetzt will ich es auch unbedingt, aber mein Englisch ist furchtbar also muss ich bis Februar warten :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle Rezi! *-* Omg ich freu mich schon soo darauf endlich das Finale zu lesen:)) ich warte aber noch auf das deutsche :p aber guuut, das dich das dritte nicht enttäuscht hat :))

    Loove ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich will den letzten Teil auch unbedingt lesen!:) <3 Aber mein Englisch....:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...