Montag, 30. Juni 2014

Neuzugänge- Nasti ♥

Hey ihr Lieben!
Heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge zeigen, auch wenn es nicht ganz so viele sind ♥ außerdem möchte ich euch nochmal auf unsere Gewinnspielwoche aufmerksam machen ♥ 



Eigentlich hatte ich nie vor die Bücher zu lesen, aber irgendwie machen sie mich schon ein wenig neugierig ...

Dieses tolle Buch hab ich als Rezensionsexemplar bekommen und freue mich schon riesig dadrauf ♥ 


Über die Trilogie hab ich auch schon einiges tolles gehört und dachte mir mal, dass könnte auch etwas für mich sein.

Das Cover sieht einfach mal so toll aus und auch die Handlung klingt so spannend, deshalb hab ich mich sehr über dieses Rezensionsexemplar gefreut ♥ 

Kommentare :

  1. Ich bin Tess steht noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bücher:)
    Ich bin gespannt auf die Rezi zu Ich bin Tess ! Skylark will ich auch noch lesen:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied von Eis und Feuer <3 du wirst es nicht bereuen!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Skylark! Ich muss es auch ganz ganz schnell verschlingen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    tolle Bücher♥ Mich würde Das Lied von Eis und Feuer interessieren:D
    Ich würde es mir gerne kaufen, doch ich habe ein Bücherkaufverbot bekommen, da ich in letzter Zeit zu viele Bücher gekauft habe:o

    AntwortenLöschen
  6. Skylar und Ich bin Tess will ich auch noch unbedingt lesen und von Das Lied von Eis und Feuer fange ich gar nicht erst an...das Buch und ich haben irgendwie nicht so zusammengepasst, da gucke ich mal wieder lieber die Serie^^

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. "Skylark" durfte bei mir auch einziehen :)
    Die "Herren von Winterfell" ist auch richtig gut! Ein toller Auftakt.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...