Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller#14 Verrücktheit, Ferien, Büchergott

Hey ihr Lieben,
Heute gibt es wie immer meinen Freitagsfüller ♥ Es sind ENDLICH FERIEN!! Heute hab ich noch meine letzte Mathe Arbeit für dieses Jahr geschrieben und jetzt heißt es erstmal entspannen ♥ ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende ! 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Sind neuerdings alle darauf aus cool zu sein? Nein danke ich bleib verrückt. 

2.  Verückt durch die Gegend hüpfen und gestört sein das übliche halt .

3.  Mal sehen ob wie viele Bücher ich mal in meinem Leben haben werde.

4.  Die Ferienwoche beginnt nächste Woche.

5.  Was macht eigentlich der Büchergott falsch, dass es keine kostenlosen Bücher gibt? 

6.  Heute gab es eine Laugenstange  zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein tolles Buch , morgen habe ich was mit meinen Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich freuen, dass am Montag keine Schule ist !

Kommentare :

  1. jetzt schon ferien? na, so ein leben möcht ich (zurück) haben. ach was, großzügige pfingstferien, is ja nicht zu fassen, naja, eigentlich ganz schön schlau, im april wo eh schlechtes wetter is und noch kühl (idR) nur paar tage und dafür im sommer - früh und spät - sozus. doppelt ferien.. die schwaben und ihre ekligen laugenstangen/-brezl, bah-.- viel zu unsüß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute auch die letzte Matheschulaufgabe in diesem Schuljahr geschrieben und habe jetzt auch Ferien! *--*
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    na da drücke ich die Daumen, dass die Mathearbeit gut gelaufen ist und wünsche dir schöne Ferien.
    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr beiden, toller Tag.
    Ich wollte euch fragen, ob ihr Lust hättet auf ein Tauschpäckchen, mit Bücher natürlich?
    LG

    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Was der Büchergott falsch gemacht hat, will ich auch wissen xD

    AntwortenLöschen
  6. Whaaaaaaahaaaaa DUUUHUUUUUU, bist....verrückt.
    Genauso wie ich. Und du bist ne Prinzessin vielleicht ja ne Prinzessin auf ner Erbse UND du meintest du wärst ne Giraffe (nur um nochmal meine Meinung kund zu tun!) Giraffen sind toll. Ich erkläre mir deine Giraffenartigkeit ja so, du behälst halt IMMER den Überblick, höhö...Danke außerdem dafür, du bist immer so hilfsbereit, wenn andere im Chaos versuínken und einen auf titanic machen, kommst du in letzter Sekunde doch noch mitm Schlauchboot und rettest selbst die -demtodenahesteSituation-, oja! ;** Jahhha, nachdem ich meinen anbetungswürdigen Regentanz (der leider nix bringen mag) *schnief* beendet habe...und nun auch zum Ende dieser unsinnig Nachricht die kein wirkliches Statement beinhaltet, kommen möchte (nich will!) Eja, sag ich mal tschüssssssiii du` Nüsssiiii ( das soll Nuss heißen)

    XoXo. Glühwürmchen

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, der Büchergott muss wohl noch einiges lernen... ;D
    Und ich will auch Ferien :( Bei uns in Hessen gibts keine Pfingstferien :((

    Naja, ich wünsche dir aber auf jeden Fall wunderschöne und erholsame Ferientage! :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...