Donnerstag, 26. Juni 2014

[Gewinnspieltag 4]- NIGHT SCHOOL



Hey ihr Lieben! 
Willkommen zu Gewinnspieltag 3 ♥  Heute gibt es die gesamte Night School Reihe von C.J Daugherty zu gewinnen ♥ 


♥ Teilnehmen könnt ihr indem ihr diesen Beitrag kommentiert genauere Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr Hier (das Gewinnspiel geht bis zu dem 06.07 ! Bis dahin könnt ihr bei allen Gewinnspielen mitmachen!) Wir wünschen euch allen viel Glück und hoffen euch gefallen die Bücher ♥ 

Informationen zu der Reihe 


Klappentext

Wenn nichts ist, wie es scheint, wem kannst du dann vertrauen? Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?

Meine Meinung 

Ich bin ja ein totaler Fan der Night School Reihe. Nicht nur die wunderschönen, farbenfrohen Cover springen einem sofort ins Auge, sondern auch die Handlung ist ein reiner Genuss. Die Protagonistin Allie war mir von anhieb total sympathisch, da sie auch Fehler macht und auch nicht immer die Lösung für jedes Problem hat, aber genau das macht sie dann auch wieder menschlich. In Dieser Reihe geht es vor allem, um Allies Familienprobleme, die nicht nur sie betreffen und um eine Dreiecksbeziehung zwischen Allie, Carter und Sylvain. Carter ist eher so der ruhigere, coolere Typ der jedes Herz ein wenig höher schlagen lässt und Sylvain ist der charmante Junge mit dem französischen Akzent. Jedoch muss ich gleich sagen, dass es nicht so ein hin und her ist, wie bei manch anderen Dreiecksbeziehungen, was ich wirklich gut finde. Allie geht auf eine Schule, die viele Geheimnisse birgt und nicht die zu seien scheint, sie sie nach außen hin preisgibt. Es ist eine spannende, dramatische Geschichte mit vielen Geheimnissen und Wendungen, die einen durchgängig auf Trapp hält und immer wieder gut fürÜberraschungen ist. Ich sage nur traue Niemanden.


Kommentare :

  1. Huhu, ihr haut ja hier einen Knaller nach den nächsten raus - Wahnsinn! :) auch hier hüpfe ich, mit Anlauf, in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Mandy
    doering.mandy93@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Awww *-* Ich kreische grade das ganze Büro zusammen!!!!
    Ich will es haben, UNBEDINGT!
    Okay also dieses Mal wird es ein Doppelter Rückwärtssalto, weil es einfach sooo cool ist!
    Meine Werbung auf dem Blog http://sweetpiglet.blogspot.de läuft immer noch!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. OMG!!!!! Ich muss es einfach gewinnen!!!!! *-* Ich möchte diese Reihe schon sooo lange lesen, und OMGG!!! Ich krieg mich hier gerade nicht mehr ein :o Danke, Danke, Danke für diese tolle Verlosung! *-*

    Loove ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Wuaahhh....Mädels, ihr seit verrückt:)
    Ich will diese tollen Bücher unbedingt gewinnen!!!
    Ich folge euch natürlich bei Youtube und auch bei Instagram!
    Meine Mailadresse ist sallyway01@gmail.com:)

    AntwortenLöschen
  5. ohhh maaan ihr übertreibt voll *__*
    Ich würde soo gerne die Reihe gewinnen :)
    Ich folge beiden Blogs und eurem Kanal!
    LG Maike
    MaikeMMM@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch hier bin ich gerne dabei, obwohl die Buchreihe nicht auf meiner WULI stand. Aber ich bin langsam echt total neugierig auf diese Reihe und ein versuch ist es wert. :)
    Ich folge noch immer euren blogs, euren Youtube kanal und habe gestern Werbung gemacht :D
    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-mail Adresse: ellendielibelle@gmail.com

      Löschen
  7. :O!!!!! Was für ein Preis!!! Das ist Wahnsinn! Da muss ich natürlich mitmachen ;)
    Ich folge auch eurem YouTube-Kanal
    hazelnut_20@t-online.de

    AntwortenLöschen
  8. Löst Ihr eure Büchersammlung auf?! OMG!
    Also bei den ganzen vielen tollen Bücher kann man sich gar nicht entscheiden, welche man lieber möchte.
    Also probiere ich auch hier nochmal mein Glück.
    LG
    twineetywaeldchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Wahnsinn! Da hüpfe ich heute doch gleich nochmal in den Lostopf! :O)

    Ich folge euch beiden natürlich immer noch unter Sonja lovinbooks (GFC)

    Allerliebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach wieder mit :) Ich folge euren Blogs und bei YouTube habe ich euch beide schon länger abonniert.
    Liebe Grüße :)

    teepunkt.emmpunkt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, ich würde mich total über diese Reihe freuen :)
    Ich besitze zwar schon den vierten teil, aber die anderen Bände fehlen mir noch in meiner Sammlung..Vielleicht habe ich ja Glück bei euch :)

    LG
    Kücki (christinkuecken@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Und auch dieses Mal würde ich mich freuen in den Lostopf wandern zu dürfen. :)

    LG, Leonie

    leo1561993@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche mal mein Glück wieder. So selber würde ich mir die Bücher glaube ich nicht kaufen, aber interessant klingt sie trotzdem.
    Ich folge euch beiden auf euren Blogs unter isabellk bei GFC und habe euch auf YT auch abonniert.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  14. Wow !
    Da versuche ich mal mein Glück
    Ich folge euren Blogs unter dem Namen "Bücherparadies"
    Ich bin auch ein "Reading Unicorn" unter dem Namen "Lisa Bücherparadies"

    Die Werbung:

    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/06/gewinnspielwerbung-eine.html

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Und auch hier bin ich wieder gerne mit von der Partie. :D

    Folge beiden per GFC und auch bei Youtube mit ich mit von der Partie.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn!
    Diese sehr vielversprechende Reihe würde ich so gerne lesen. Ich verfolge eure beiden super tollen Blogs schon seit langem und bin von eurer Aktion begeistert :)
    Also versuche ich mal mein Glück!

    Email: audaciaelaine@gmx.net

    Lieber Gruß
    Levenya

    AntwortenLöschen
  17. Och Mann, ihr übertrefft euch ja jeden Tag aufs Neue! Krass!

    Ich würd gern mein Glück versuchen. Folge euch beiden als Steffi K. über GFC und habe auch eurem Channel abonniert. Meine E-Mail- Addy ist: selene_niniel@web.de

    LG Steffi :)

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn!!! Einfach nur Wahnsinn!!!!
    Ich liebe euch und hüpfe auch hier gerne in den los Topf!!!
    weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen :) heute schreibe ich mal bei dir liebe Nasti ❤️ Ich würde mich auch über diesen Gewinn mega freuen. Diese Bücher stehen auch schon lange auf meiner WuLi. Ich folge euch überall hihi liebe Grüße Jessi von alexatales.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  20. Hey,
    Diese Reihe will ich SOOOOOOOOOOo gerne in meinem Regal haben! Ich versuchs mal ;)
    LG Bea
    lwielesen@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Super Aktion, die ihr hier laufen habt!
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf! :D Folge euch beiden über FriendConnect.

    Sollte ich Glück haben, gebt mir bitte über kidakatash(at)gmx.eu Bescheid!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Ich will diese Bücher ja schon soo lange lesen. Ich glaube, seit Emma mal irgendwie bei 'nem Tag gefragt hat ob man Harry Potter oder Nightschool besser findet. Nichts über Harry Potter, aber diese Bücher würde ich auch schon so extrem gerne lesen *~*
    Achja, ich folge euren beiden Blogs, und eurem Kanal :) <3

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, ihr haut ja hier einen Knaller nach den nächsten raus - Wahnsinn! :) auch hier hüpfe ich, sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Anna
    Anna.s10@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Wahnsinn =)
    Ich verfolge eure Gewinnspiele nun schon seit Tagen und hier kann ich einfach nicht widerstehen.
    Ich bin Follower auf euren Blogs und Youtube =)
    Also her mit der Reihe :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Von diesen Büchern habe ich nur Gutes gehört, daher würde ich liebendgern mitmachen :)
    Ich folge euch beiden per GFC und auf YouTube.

    c.gencer1991@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich mache mit :)
    E-Mail:vesile_ve@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache auch mit. (sabrinaschmdt@aol.com)
    Ich würde die Reihe sehr sehr gern lesen.
    lg, Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Endlich folge ich dir auch hier :).
    Würde mich freuen wenn ich eine Buch gewinne würde :).

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich freuen ein Buch zu Gewinne :).

    AntwortenLöschen
  30. Würde mich freuen die Bücher lesen zu dürfen :).

    AntwortenLöschen
  31. Hey,

    Oh das ist ja cool. Ich habe die ersten beiden Bände als Ebook gelesen und wollte sie mir schon die ganze Zeit als buch kaufen weil ich sie so toll finde, also wäre auf jeden Fall glücklich die Reihe zu gewinnen. :))

    LG Sonja von somewhat-bookish.blogspot.de (sumsemarie@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde gerne mitmachen :-)
    Ich habe die Reading_unicorns_page auf instagram erstellt :-)
    Meine e-mail: carinarosbach@gmail.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne mitmachen! :)
    Ich folge beiden Blogs und eurem Youtube-Kanal!
    einszweidreiblog@gmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge via GFC und Facebook ebenso ist der youtube canal aboniert :) Werbung gibt es hier https://www.facebook.com/myreadingworld?fref=ts

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Wie schon bei den ersten 3 Gewinnspielen möchte ich auch sehr gerne diese Reihe gewinnen. Den ersten Band hate ich mir aus der Bücherei ausgeliehen und fand ihn super, jetzt will ich natürlich unbedingt wissen wie es weiter geht:)
    Ich folge euern Blogs und ich hab euern youtube Kanal abonniert :)
    Sulamith.david@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Wahnsinn, wie viele Leser ihr habt. Der Blog ist aber auch sehr ansprechend. Bin jetzt auch Leserin geworden! Tolles Gewinnspiel! Normal-ist-langweilig@gmx.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...