Donnerstag, 28. November 2013

Top 5 meiner liebsten Buchcover- Nasti

Platz 5

http://www.amazon.de/gp/product/3785573944/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3785573944&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21 
Das Cover hat mir total gefallen, da ich finde, dass es perfekt zum Inhalt passt. Außerdem sieht es so majestätisch aus und besonders gut gefällt mir, dass der Titel und das Symbol Fühlefekte haben. Zu diesem Cover kann ich nur sagen "weniger ist mehr"


Platz 4  

http://www.amazon.de/gp/product/3570308790/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3570308790&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21
 Das Cover an sich ist eigentlich gar nicht so besonders, aber ich finde es passt genauso wie Legend perfekt zur Handlung. Was ich aber am meisten an dem Cover mag ist, dass es mich magisch anzieht. Ich weiß auch nicht woran es liegt, aber ich liebe dieses Cover einfach.


Platz 3

http://www.amazon.de/gp/product/3423760621/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3423760621&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21
Die Macht der Seelen Bücher haben einfach alle 3 ein wünderschönes Cover und eine mitreißende Handlung. Sie sehen sehr verspielt und verträumt aus, was einer der Hauptgründe war, warum ich diese Trilogie anfieng.Was mich ein wenig wundert, dass der Umschlag von Saving Phoenix aus einem anderen Material besteht, was aber keinesfalls schlimm ist.


Platz 2

http://www.amazon.de/gp/product/3841421059/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3841421059&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21 
Ich bin ja ein totaler Kerstin Gier Fan und liebe alle ihre Bücher abgöttisch. Deswegen war ich auch so glücklich, dass ich bei der Frankfurter Buchmesse ein Autogramm abstauben konnte. Nun aber zum Cover: ich finde es einfach unglaublich schön, durch seine verspielte, geheimnissvolle Art, die total Kerstin Giers Schreibstil wiederspiegelt. Die Schrift konnte mich total begeistern, da sie so silbern wirkt, was wiederum zu Titel passt. Das Buch loht sich einfach im Regal stehen zu haben, nicht nur wegen seiner mitreißenden Handlung.


und zu guter letzt ....
Platz 1 

http://www.amazon.de/gp/product/3737361886/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3737361886&linkCode=as2&tag=bowsandfair-21 
Also das ist echt eins der atemberaubendsten Covers, die ich je gesehen habe. Ich glaub ich könnte stundenlang von ihm schwärmen und hätte immer noch nicht genug. Zuerst passt es wie angegossen zum Inhalt, den ich nebenbei gessagt ebenfall total toll finde, sondern dieses hinreißende Kleid raubt mir einfach den Atem. Welches Mädchen träumt denn nicht davon, einmal solch ein Kleid zu tragen. Ich auf jeden Fall. Und deswegen ist es für mich Platz 1 meiner liebsten Buchcover.


Wie gefallen euch die Cover und was sind denn eure schösten Buchcover, die ihr in eurem Bücherregal stehen habt?

( Für genauere Informationen, einfach auf die Cover klicken)

Kommentare :

  1. Das Selection Cover ist mir auch schon aufgefallen, es ist echt wunderschön!
    Leider hat mir die Handlung nicht so gefallen, sonst hätte ich es sofort gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nicht jedermanns Sache ;) aber ich liebe das Cover einfach ;))

    AntwortenLöschen
  3. Die Cover von Legend und Silber finde ich einfach klasse!
    Dieser Blog ist übrigens echt toll, bin direkt Leserin geworden
    LG
    Krypta :-)
    http://planet-der-buecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ;) ja ich liebe diese Cover einfach :)) ich schau natürlich auch auf deinem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, :)

    Danke für deinen Besuch! Schöner Blog und tolle Cover *-*

    Liebe Grüße
    Fina :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh, ich lieeeebe die Cover von Legend und The Selection auch total *-* Und das Cover vom zweiten Band von Legend sieht ja auch so toll aus ;))
    "Blue Secrets" muss ich unbedingt auch noch lesen, aber ich habe jetzt erst mal mein selbstauferlegtes Buchkaufverbot, sonst passt mein SuB nicht mehr in das dafür vorgesehene Regalfach^^
    Aber dann spätestens zu Weihnachten, ist ja nicht mal mehr ein Monat :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja und ich hab in 2 Tagen Geburtstag ;)) ja du musst Blue secrets lesen ;))

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde das Cover von "Legend" nicht sooo wahnsinnig schön, aber bei dem Rest kann ich zustimmen ;)

    AntwortenLöschen
  9. "Selection" ist auch mein Lieblingscover! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :D

    Ich würde dir bei Legend und Silber zustimmen, jedoch wäre Selection bei mir auf Platz 1 :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selection ist für mich auch eindeutig die 1 :)

      Löschen
    2. Ohman bin ich wieder mal doof :D
      ich dachte du gehst von den ersten plätzen zu den letzten :D
      sorry mein fehler

      Löschen
    3. Haha macht doch nichts :))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...