Samstag, 30. November 2013

50 Fragen, die keiner fragt

Hey ihr Lieben,
Heute ist es endlich soweit und ich werd 16 :)) Zu meinem Geburtstag werde ich höchstwahrscheinlich ein par Bücher bekommen, die ich euch noch präsentieren werde. Da unser Blog noch keine 2 Wochen alt ist, dachte ich mir, dass sich heute eine gute Gelegenheit bietet, um ein bisschen mehr über mich zu erfahren. Deshalb habe ich mir überlegt, meinen ersten Tagg zu machen. Nämlich den " 50 Fragen, die keiner fragt". Viel Spaß dabei ;))

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Mit geöffneter Tür. Aber ich könnte auch mit geschlossener schlafen.

2. Magst du es, Post-Its zu benutzen?
Ja eigentlich schon. Nur wenn ich dann mal welche hab, dann sind sie sofort leer, da ich dann auf einmal Post-it süchtig werde :)

3. Würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm Bienen attackiert werden?
Eindeutig von einem Bären, der ist wenigstens süß :) und außerdem hasse ich Bienen.

4. Hast du Sommersprossen?
Nein. Ich hatte noch keine und werde wahrscheinlich auch nie welche bekommen.

5. Tanzt du manchmal, auch wenn keine Musik läuft?
Nein eigentlich nicht, da ich nicht ganz so musikalisch bin;) eher wie so ein Stock ;))

6. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein. Das hab ich noch nie gemacht um werde es auch nie machen, da ich es total ekelig finde.

7. Welche Größe hat dein Bett?
Ich glaub 90x200 cm, aber ich bekomm ein Größeres :))

8. Was ist dein Song der Woche?
Ähm ich mag zurzeit das Lied von Rihanna und Eminem "Monster". Aber so ein richtiges Lied der Woche hab ich net:))

9. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Mir ist es ziemlich egal was Jungs anziehen, Hauptsache es kommt nicht zu mädchenhaft rüber. Aber pink an Jungs kann auch gutaussehen.

10. Was ist dein allerliebster Film?
Das ist eine ziemlich schwere Frage... Ich zähle einfach mal ein par auf :
-Fack yu Göthe
-taffe Mädels
- Achenbrödel (ich liebe diesen Film!)
- Sissi 
...

11. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Ähm erhlich gesagt, warum sollte ich einen Schatzt vergraben ?;)

12. Was ist dein Lieblingsessen?
Alles was meine Oma kocht ;) aber ich bin eigentlich ein Alles-Esser ;))

13. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Von Achenbrödel und Sissi kann ich nicht genug bekommen ;)

14. Wann war das letzte Mal, dass du jemanden einen Brief geschrieben hast?
Ähm ich glaube meiner Ausstauschschülerin aus Paris 

15. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Keine Ahnung ich ess immer was anderes zum Frühstück ;) aber ich liebe Croissant *-*

16. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Ich glaub so gegen 23-24 Uhr schlafe ich erst ein.

17. Bist du faul?
Kommt darauf an. Ich kann faul und fleißig sein :)

18. Was ist dein chinesisches Sternzeichen?
Büffel. Die Beschreibung passt ganz gut zu mir :)

19. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
5. Deutsch,Serbisch,Englisch,Französisch und Spanisch .

20. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein. 

21. Was findest du besser? Legos oder Dominosteine?
Eindeutig Legos :) 

22. Bist du stur?
Ja. Ziemlich. :))

23. Hast du Höhenangst?
Nein, eigentlich nicht.

24. Singst du im Auto? 
Nein nicht so oft.

25. Singst du unter der Dusche? 
Warum sollte man unter der Dusche singen?:)

26. Denkst du, Musicals sind kitschig?
Ich war noch nie in einem. 

27. Findest du, Weihnachten ist stressig?
Nicht wirklich :) ich liebe es anderen Menschen eine Freunde zu machen;))

28.  Lieblingsobstkuchen?
Den Erdbeerkuchen von meiner Mama :)

29. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Lehrerin und Tierärztin

30. Hattest du jemals ein Déjà-Vu?
Ja schon oft. Oft habe ich das Gefühl den Ort zu kennen, obwohl ich dort noch nur war. Schon ein wenig gruselig ;)

31. Trägst du Hausschuhe?
Ja. Ich liebe meine Hausschuhe und meine Kuschelsocken.

32. Trägst du einen Bademantel?
Nein, ich hab gar keinen.

33. Was trägst du zum Schlafen?
Einen Schlafanzug natürlich ;) 

34. Nike oder Adidas?
Ganz klar Nike. Ich liebe Nike echt total. Ich hab mehr Sportschuhe von Nike, wie normale Schuhe , da ich wenn ich nicht lese , in der Halle bin und Basketball spiele :))

35. Chips oder Flips?
Beides :))

36. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Erdnüsse. Aber ich mag auch Sonnenblumenkerne total :)

37. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
 Im der Schule. Aber sonst bin ich eine Niete in Tanzen :)

38. Kannst du deine Zunge rollen?
Jaaa :)

39. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja. Ich finde das auch nicht schlimm ;)

40. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
Beyonce oder Rhianna

41. Heißen oder kalten Tee?
Lauwarmen :)

42. Tee oder Kaffee?
Tee 

43. Gummibärchen oder Schokolade?
Gummibärchen !!! Ich würde für sie sterben;)

44. Bist du geduldig?
Nein ich glaub ich bin auf gar keinen fall geduldig :)

45. DJ oder Band auf deiner Hochzeit?
Keine Ahnung. Hauptsache ich hab ein traumhaft schönes weißes Kleid :))

46. Bester Platz für einen Kamin?
Wohnzimmer 

47. Willst du Kinder?
Vielleicht :) wenn die zeit gekommen ist:)

48. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Türkis mag ich total gerne ;)

49. Etwas, das dir einmal in der Schule passiert ist?
Ja schon öfters. Mir passieren ständig Missgeschicke :) letztens in Spanisch musste ich einen Indianer spielen und ich sah zum totlachen aus. Sogar mein Lehrer hat gelacht :))

50. Vermisst du gerade jemanden?
Möglicherweise :)

Kommentare :

  1. Wohoo ich liebe diesen Tag :) hab ihn ja auch schon gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!! :) <3 Passend zum Geburtstag hast du jetzt auch 50 Leser... ;)
    Alles Liebe und feier noch schön!! ;D
    Selina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich freu mich total über die Leser :)

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag! Ich freu mich schon total auf deine neuen Bücher, vor allem jetzt so kurz vor Weihnachten, wo man nie genügend Bücher haben kann ;-)
    Es hat mir super viel spass gemacht, mir die Fragen durchzulesen, war echt sehr interessant; auch so kleine sachen wie das mit den post-its gleich am Anfang...
    Aber ich kann echt gar nicht verstehen, wie du es ohne Singen unter der Dusche aushältst ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja man kam nie genug Bücher haben ;)ich werde das Singen unter der Dusche mal probieren ;)

      Löschen
  4. Wow 50 Leser in zwei Wochen, Respekt!
    Und alles Gute zum Geburtstag, bei mir sind's auch nur noch 12 Tage *_*
    GLG
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich kann's auch kaum glauben ;) dann kann ich mch schon auf ein par Neuzugänge freuen ;)

      Löschen
  5. Na dann alles Liebe und Gute zum Geburtstag! XD

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich bin gleich mal zum Gegenbesuch hier. Interessante Antworten, die du da gegeben hast und cool, dass ihr innerhalb der kurzen Zeit schon sooo viele Leser habt.
    Auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag :)

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...