Sonntag, 23. August 2015

The Book Courtship Tag

Hallo Ihr Lieben !

Heute habe ich wieder einen tollen Tag für euch, zu dem mich die liebe Jasi von Meine Lieblingsbücher getaggt hat - *Hier* gehts zu ihrem Blog ^^ Jeder von euch kann gerne mitmachen !

Phase One
Initial Attraction: A book you bought because of the cover


Hmm ja ich gestehe ... Die Rote Königin habe ich wirklich nur wegen dem Cover gekauft ... Den Klappentext habe ich mir so richtig erst nach dem Kaufen durchgelesen ^^ Aber dann hat es mich wirklich neugierig gemacht und schließlich auch begeistert ! *Hier* zur Rezension 


Phase Two
First Impression: A book you got because of the summary 



Also erst einmal muss ich sagen, dass die Frage ein wenig doof ist, da ich die meisten meiner Bücher wegen dem Klappentext kaufe ... Aber Obsidian habe ich mir vor allem gekauft, weil es um eine Bloggerin ging ^^ Und wie man sieht liebe die diese Reihe einfach ! 

Phase Three
Sweet Talk: A book with great writing


Es gibt einfach sooo viele Bücher mit einem tollen Schreibstil, doch so spontan ist mir Flirt mit Nerd eingefallen, da ich erst kürzlich gelesen habe. Der Schreibstil war wirklich toll und das ganze Buch konnte mich total überzeugen. *Hier* zu der Rezension


Phase Four
First Date: A first book of series which made you want to pursue the rest of the series



Eins dieser Bücher ist definitiv Godspeed ... Die Trilogie ist so toll und nach Band 1 musste ich einfach sofort alle Bücher verschlingen !

Phase Five
Late Night Phone Calls: A book that kept you up all night long



So genau weiß ich das gar nicht mehr ... aber bei diesem Buch konnte ich definitiv nicht aufhören zu lesen, da es so spannend war und mich so gefesselt hat. *Hier* zu meiner Rezi 

Phase Six
Always on your mind: A book you could not stop thinking about


Dieses Buch ist einfach soo toll und ich kann es einfach nicht vergessen :D

Phase Seven
Getting Physical: A book in which you love the way it feels


Dieser Fühleffekt von dem Cover ist einfach soo cool (Leider ist er nicht mehr auf Band 2) und in der Hand ist es auch ganz gut gelegen ^^


Phase Eight
Meeting the Parents: A book which you would recommend to your friends and family


Ich kann es nur immer wieder zeigen ... aber dieses Buch ist einfach zu gut um es nicht zu tun ^^ Außerdem muss ich Livis und meine Mission weiterverfolgen, alle Leute dazu zubringen es zu lesen :D


Phase Nine
Thinking about the Future: A book or a series that you know 'll will re-read many times in the future. 


Normalerweise re-reade ich keine Bücher ... aber ich denke Harry Potter werde ich noch viele Male lesen XD


Kommentare :

  1. Huhu liebe Nasti ♥
    Dankeschön fürs mitmachen! Das freut mich sehr. :) Und deine Antworten sind auch richtig, richtig toll. *-*
    'The Fill-in-Boyfriend' hüpft jetzt erstmal auf meine Wunschliste, das Buch klingt wirklich toll und ich liebe Bücher die einem lange im Kopf bleiben weil sie so besonders sind. Ahhh WVLPIET!! Will ♥♥♥♥

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Unicornglitzer dalass*

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag ^^ Das mit Harry Potter geht mir genauso, aber ich rereade auch viele andere Bücher um ehrlich zu sein :D Und WVLPIET habe ich nur wegen euch crazy Unicorns gelesen und es gehört definitiv zu meinen Favourites!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Harry Potter habe ich ingesamt bestimmt 6x gelesen, die Reihe ist einfach unglaublich <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei Harry Potter kann ich hier nur zustimmen. Wer möchte denn nicht nochmals in dieser Welt versinken? Ich werde bestimmt die ganze Reihe noch auf Englisch lesen. :)
    Liebe Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Um das ganze ein bisschen länger auszuführen: WVLPIET ist so toll und man sollte es eindeutig zur Schullektüre machen, damit es so viele Menschen lesen, wie möglich. Weil... Will ist einfach so toll. *-*
      Hach :D

      Ausserdem ein sehr schöner Tag,
      lg, agent s,

      Löschen
  6. Hallöchen,
    ein sehr schöner TAG!
    Die rote Königin habe ich mir gestern von einer Freundin ausgeliehen und es wartet schon auf meinem Schreibtisch und ruft mich schon die ganze Zeit. :D
    Ganz liebe Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Wie viel Leben passt in eine Tüte? habe ich gerade diese Woche gelesen und es war wirklich soooo toll, ich konnte einfach nicht aufhören das Buch zu lesen.♥
    Und es hat mich sogar aus meiner Leseflaute befreit *-*

    Liebe Grüße
    Pascale
    von readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Wie viel Leben passt in eine Tüte? habe ich gerade diese Woche gelesen und es war wirklich soooo toll, ich konnte einfach nicht aufhören das Buch zu lesen.♥
    Und es hat mich sogar aus meiner Leseflaute befreit *-*

    Liebe Grüße
    Pascale
    von readyourdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...