Freitag, 25. Juli 2014

Freitagsfüller #20 Unicorn Ausflug, Russisch und Doctor Who

Hey ihr Lieben !
Es ist wieder FREITAG *-* Ich habe seit gestern projekttage und ich lerne Russisch ♥ es ist wirklich toll ♥ Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende ♥ 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b


1.  Oh Mist, schon wieder ein Schuljahr vorbei.

2. Immer wenn ich sehe, dass ich anders bin als alle anderen dann sage ich mir: Lieber etwas Besonderes sein als ein Mitläufer zu sein .

3.  Wollte ich nicht dieses Jahr in der Schule alles anders machen ? Aber wer. Immt sich nicht jedes Schuljahr von neuem vor alles besser zu machen, wie das Jahr zuvor?

4.  Morgen sind die Unicorns unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers- *ich hab keine Ahnung was ich hier schreiben soll*  .

6.   Ich bin immer Opfer von hunderten Mückenstichen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Doctor Who Abend , morgen habe ich einen Ausflug mit Livi und Palu  geplant und Sonntag möchte ich erster bei unserem Turnier werden !

Kommentare :

  1. hatte in der sekI nie das bedürfnis iwas zu verändern oder besser zu machen, nein, also kann ich ne sagen, vll unterscheidet das ja genau au die guten von den schlechteren (mir) schülern.. oder frauen von männern^^
    übrigens, sandalen mit socken geht immer! also zu #5
    ja, dann viel erfolg beim körbe werfen..
    nur was der post mit russisch zu tun hat, habsch jezz ne so ganz verstanden-.- :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...