Freitag, 11. Juli 2014

XXL Freitagsfüller #17#18#19 Unicorns und sind Füße wirklich Füße ?

Hey ihr Lieben!
So unsere Gewinnspielwoche ist nun auch vorbei und heute wird es seit langem wieder ein Freitagsfüller geben, um genau zu sagen 3. Ich hoffe es gefällt euch und dann wünsche ich euch ein erholsames und entspanntes Wochenende ♥ 

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

11.07.14 


1.  Der Regen ist nass und dass ist genau das was mich an ihm stört.

2.  Was ist das nur für ein Geräusch ? Achso nur ein schluchzender Brasilianer. :)

3.  Mein Tipp für das WM-Endspiel natürlich DEUTSCHLAND, denn Neuer hält alles :D

4.   Kinderschokolade schmeckt einfach mal mega gut.

5.   Ich trinke zurzeit gerne Eistee, aber nicht nur zurzeit sondern immer .

6.   Es gibt Dinge, die versteht sogar ein unicorn wie ich es bin nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (wie immer) mein Basketball Training , morgen habe ich einen netten Abend mit einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich Deutschland meine beiden Däumchen drücken!
04.07.14

1.  Heute abend werden wir (ich denke das war auf das Spiel bezogen^^) gewinnen. 

2.  Na endlich heute mal kein Regan im "Sommer" .

3.  Ob man besser gleich die Schule schmeißen sollte, denn laut meiner Lehrerin bricht eh bald die Eiszeit ein.

4.  Ich will nicht besonders gerne auf dem Grill landen. 

5.   Wenn es stimmt, was in Märchen erzählt wird, dann bin ich eine Prinzessin, die zaubern kann und ein Einhorn besitzt .

6.  Ohne zu lesen überlegen geht ja gar nicht.

27.06.14

1.  Meine Füße sind denk ich mal Füße auch wenn sie nur ein Abbild von Füßen sein könnten und ich in echt Hufe hab.

2. Zu viele Kartoffelchips sollen "anscheined" ungesund sein, aber mal ehrlich ich leb doch noch.

3.  Ich lernte, dass es viele dumme Leute auf diesem Planeten gibt
.

4.  Der "sich-zurücklehnen- Modus"hat sich bei mir aktiviert. Nur noch wenige Wochen bis zu den Sommerferien! 

5.   Es ist wirklich traurig, das manche Leute so wenig Fantasie haben .

6.  Die Harry Potter Studios möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen, aber dazu müsste ich ja erstmal in London sein.

Kommentare :

  1. Haha bei manchen musste ich echt lachen:D und Mit, das manche Leute so wenig Fantasie haben hast du leider recht:( ich wollte fragen wann dir gewinnspielgewinner bekannt gegeben werden

    AntwortenLöschen
  2. 3.1 stimme ich zumindest ab neuer zu..
    4.1 ... ✔
    3.3 ja
    5.3 ja²
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Antworten und ich kann mich wirklich mit ihnen identifizieren :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Defintiv muss Deutschland gewinnen :)!
    Yammy Kinderschokolade :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...