Samstag, 24. Januar 2015

[Cover Check] Die Schönheit der Dunkelheit

So Ihr Lieben !
Heute gibt es nach langer Zeit wieder einen Cover- Check. Heute möchte ich euch meine schönsten Cover zeigen, die alle ein wenig düster sind, aber düster heißt ja nicht gleich hässlich oder ?

Platz 5

Platz 4


 Platz 3

Platz 2


  Platz 1 


Kommentare :

  1. Die Cover sind wirklich alle schön! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, liegt das an meinem Laptop oder ist da nichts?:o

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du bitte zu dem Büchern Reviews machen ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, ich hätte die Platzverteilung genau andersrum getroffen :D Aber trotzdem alles sehr schöne Cover :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das Cover von Letztendlich sind wir dem Universum egal eigentlich gar nicht düster :D Klar, es ist schwarz, aber durch die bunte Schrift und die Gesichter hat das irgendwie eher etwas Lustiges, zumindest unter den anderen düsteren Covern :D

    Und ich find das Cover von Die Seiten der Welt irgendwie total cool :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  6. Puh, ehrlich gesagt gefällt mir das Cover von Letztendlich sind wir dem Universum egal gaaar nicht ^^ Ich finds fast schon hässlich, auch wenn die Idee mit den verschiedenen Gesichtern gut zu der Geschichte passt. Dabei ist das englisch Cover so schön! Die anderen Cover find ich dafür toll - von Die Seiten der Welt ist aber glaube ich einfach die Gesamtgestaltung so super.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann irgendwie auch keine Bilder sehen :o nur so Kästchen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich fand das Cover von "Die Seiten der Welt" am Anfang immer total hässlich :o Aber jetzt finde ich es auch schön^^ Das von "Die 5. Welle" gefällt mir eindeutig am besten, aber "Teardrop" ist auch schön (obwohl der Inhalt doof war). So, ich glaube das reicht von meiner Meinung? Blub ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...