Donnerstag, 8. Januar 2015

Cover Änderung- Looking for Hope - Jetzt Abstimmen !

Hallo Zusammen !
Wie in einem Post angekündigt wird im März der 2. Band von Hope Forever unter dem Titel Looking for Hope erscheinen. Das ursprüngliche Cover sah folgender Maßen aus:


Und da es anscheinend viele Beschwerde darüber gab und Unzufriedenheiten, hat man beschlossen ein Cover Voting zu machen, um das Perfekte Cover für Looking for Hope zu finden. Ich persönlich finde es nicht allzu schlimm und hätte damit leben können, allerdings ist es auch nicht das, was ich mir erhofft hatte. So jetzt aber zu den Covern, die zur Auswahl stehen:




So das sind die Cover die zur Auswahl stehen. Falls ihr für euren Favoriten abstimmen wollt dann klickt *Hier

Also ich finde ja das erste ganz schrecklich, da ich mir Holder überhaupt nicht so vorstelle. Ich wanke noch zwischen 2 und 3, jedoch tendiere ich zu Cover 3, obwohl ich die Farbkombinationen bei 2 lieber mag. 

Was meint ihr ? Welches Cover sollte es werden ?
 Schreibt es in die Kommentare und stimmt *Hier* ab 

Kommentare :

  1. Huhu :) mir gefällt Cover 3 am besten, da man es zumindest denk ich das :D, mit dem ersten Buch zusammen setzen kann. Theoretisch. Es passt auf jeden Fall zum ersten und Hodler könnte schon so aussehen :) liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  2. das ursprüngliche cover sah do am besten aus-.- dödels!

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt finde ich das ursprüngliche besser^^

    AntwortenLöschen
  4. ehrlich gesagt finde ich alle Cover schrecklich xD
    Da würde ich dann doch eher das ursprüngliche nehmen ^^
    Aber mir soll's egal sein, ich werde das Buch wahrscheinlich nicht lesen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab für das dritte gestimmt, aber ich finde es blöd, dass es das ursprünglicher gar nicht mehr zur Auswahl gibt, find das nämlich eigentlich auch am schönsten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das dritte am Besten.
    Von dem Typen auf dem Zweiten Cover bekomme ich irgendwie Angst...der starrt so ;D
    Liebe Grüße
    Sharleen

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das ursprüngliche am besten :D

    AntwortenLöschen
  8. Na zum Glück ist der Verlag so aufgeschlossen und geht auf die Wünsche der Leser ein, da muss es ja so einige Beschwerden gegeben haben. Ich muss ehrlich sagen, als ich das Cover zum ersten Mal gesehen habe, hab ich mich ehrlich verarscht gefühlt (dabei lese ich die Reihe gar nicht und hab es auch nicht vor). Das Cover vom ersten Band nehmen und einen Typen, der null reinpasst, extrem schlecht draufphotoshoppen - entschuldige, aber das hätte jeder Trottel mit Gimp geschafft. Sieht in meinen Augen einfach wirklich billig aus. Deshalb überrascht es mich auch so, dass hier viele zum Cover tendieren, das geändert werden soll ^^

    AntwortenLöschen
  9. Ein einhorniges Hallöchen!
    Ich persönlich finde Cover 3 am schönsten. Die anderen beiden sind nicht ganz mein Geschmack...
    LG Ally

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...