Samstag, 10. Januar 2015

Unicornhafte Neuzugänge ♥

Huhu Ihr lieben Unicorns !

Heute werde ich euch endlich mal wieder meine Neuzugänge zeigen, denn es hat sich wirklich so einiges angesammelt ^^ 



Dieses Cover ist einfach wunderschön und der Klappentext klingt auch ganz nach meinem Geschmack. Ich bin mal gesapannt, was mich erwarten wird!

Da ich Obsidian so geliebt habe, musste ich mir einfach Band 2 anschaffen und ich habe es fast noch mehr geliebt, als den ersten Band *Hier* zu meiner Rezi 


Weil ich ein begeisteter Göttlich Leser bin, musste ich einfach das neue Buch von Josephine Angelini lesen und ich wurde nicht enttäuscht ! *Hier* gehts zur Rezi  

Dieses wundervolle Buch habe ich bei der lieben Emily gewonnen und ich freue mich wirklich riesig *-* Sie ist noch ganz am Anfang mit ihrem Blog, aber vorbeiein lohnt sich *Hier* gehts zu ihrem Blog  


Dieses wundervolle Buch erscheint im Handel erst Anfang Februar, doch ich darf schon einen kleinen Blick wagen und ich kann es kaum erwarten *-* Ab Februar wird es dann die Rezension geben.

Wer ist kein Four Fan ? Also ich bin es definitiv und deshalb musste dieses Buch auch bei mir einziehen :) *Hier* kommt ihr zu der Rezi 


Zu erst hatte ich mir den zweiten Band gekauft, doch dann hab ich gemerkt, dass es noch einen ersten Band gibt ^^ Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich erwartet...


Das Cover ist doch einfach mal der Hammer oder ? Und der Klappentext klingt auch mehr als interessant.

Dieses Buch wird ja wirklich überall auf der Welt gelesen und da darf es in meinem Regal natürlich auch nicht fehlen ! Außerdem finde ich den Titel einfach nur genial  

So wie ich das verstanden habe besteht das Buch aus vielen kleinen Kurzgeschichten, die von den tollsten Autoren geschrieben sind *-* Und das Cover ist auch wunderschön  


Von dieser Reihe habe ich auch schon viel Gutes gehört und freue mich auf ein wenig Nervenkitzel, doch zuerst muss ich auf Band 1 warten ;D 


P.S falls ihr eins der Bücher kaufen wollt oder nähere Informationen, dann klickt einfach auf den jeweiligen Titel 

Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Bücher! Monument 14 kam heute auch bei mir an<33

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nasti,

    uii hast Du viele schöne Neuzugänge!!! :)
    "Der Kuss der Göttin" möchte ich auch noch lesen und auf "My true love gave to me" habe ich vor Kurzem auch ein Auge geworfen.
    Es sieht so schön aus und ich möchte mal wieder ein Buch auf Englisch lesen. :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner tollen neuen Bücher! :) <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  3. AAAAH MONUMENT 14 OMG *__________*
    ich les grade den 3. Teil und OMG hast du den ersten schon gelesen? Wie war er? :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nasti ♥
    Wooow *---* Bei solchen wundervollen Büchern fangen meine Augen direkt an zu glitzern.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Everflame wartet auch schon in meinem Regal auf mich^^ Aber ich muss mir nicht allzu grosse Sorgen machen dass es mir nicht gefallen wird, denn die Bücher von Josephine Angelini muss man einfach lieben *-*

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne Neuzugänge *_*
    Von Jennifer Benkau hab ich bislang noch gar nichts gelesen, aber auf meienm SuB liegt gerade Himmelsfern und zu Marmorkuss war ich auf ihrer Lesung, die mir echt gut gefallen hat :) Und das Cover ist jawohl sooo schön *_*
    Fangirl möchte ich auch gerne noch lesen *_* Von Rainbow Rowell hab ich tatsächlich noch gar nichts gelesen, aber dieses Buch steht weit oben auf meiner Wunschliste! :)
    Von My true love gave to me hab ich grad zum ersten Mal was gehört, aber das muss sofort auf meine Wunschliste! Ich mein, da sind Geschichten von Gayle Forman, Jenny Han, David Levithan und so vielen anderen tollen Autoren drin *_* Ich bin so gespannt, was du dazu sagst! ;)

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sooo viele Bücher..."Monument 14" habe ich schon gelesen und die Rezis erst vor kurzem veröffentlicht. Die Bücher sind klasse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Oh, das sind ja tolle Bücher. :) Onyx habe ich auch geliebt und Der Kuss der Göttin hat mir ganz gut gefallen. Everflame steht noch ungelesen im Regal, wird aber auch bald gelesen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr viele und sehr gute Bücher :D Monument 14 möchte ich auch bald weiterlesen und Onyx muss auch bald her :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh Nasti das sind ja direkt mal wieder tolle Neuzugänge anfangs des Jahres! *-* Ganz viel Spaß beim Lesen! :))

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  11. HIi

    Ich war heute auch shoppen allerdings durften nur 2 Bücher mit , musste etwas sparen :/
    Die Bücher sehen sehr interresant aus :)

    Lg Julia von JuliaTschulia

    AntwortenLöschen
  12. "Fangirl" lese ich im Moment und bisher ist es echt genial! ♥ "My true love gave to me" möchte ich auch unbedingt noch lesen!

    AntwortenLöschen
  13. Wahhh mega tolle neuzugänge ;) <3
    Beautiful secrets hab ich gestern beendet und das lässt sich mega schnell lesen ;)

    Viel Spaß mit den andern büchern ;) bin schon auf deine Meinung zu Marmorkuss gespannt ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Eintrag gefällt mir sehr!

    Danke für deine Unterstützung & hier der Link zu meinem Eintrag & dem Video ♥
    http://wildchildamanda.blogspot.de/2015/01/mein-1-youtube-video.html

    xoxo Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Nasti!

    Wow das sind ja super Neuzugänge und gleich so viele *-*
    Ich bin neidisch haha ;)

    Göttlich hab ich gerade gelesen, nachdem ich Everflame echt super fand!
    Leider hat mir der erste Band der Trilogie nicht so gut gefallen. :(
    Dafür freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung von Everflame! :D

    Marmorkuss steht auch auf meiner Wunschliste! :)

    Ich wüsch dir viel Freude mit dem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...