Freitag, 9. Januar 2015

Instagram Week #1 Mein Bücherregal, Neuzugänge und mein aktueller Lesestoff

Hey Ihr Lieben !
Da ich mir in den letzten Wochen einen Instagram Account zu meinem Blog aufgebaut habe, habe ich mir gedacht zeige ich euch jede Woche, was es dort für Bilder und Ereignisse gab. So seit ihr auch wenn ich es mal wieder verpenn *hust* euch meine Neuzugänge zu zeigen, immer auf dem neusten Stand ^^ Wer meinen Instagram Account noch nicht kennt kann *Hier* klicken, rechts unter meinem Bild auf das blaue Instagram Symbol oder einfach meinen Namen @bows_and_fairytales suchen :) So und jetzt zu den Bildern:











Kommentare :

  1. Du hast ein voll tolles Bücherregal *___* Hätte ich doch nur genug Platz um mein Regal zu vergrössern :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiebe deine Instagram-Seite Nasti ♥ :)
    Und dein Bücherregal ist einfach nur ein Traum!
    Ich freue mich schon richtig auf 'Fangirl' und aufs gemeinsame lesen! ^-^

    Wundervolle Unicorn-Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Awww, du machst immer so schöne Bilder *---*
    Bei mir sehen die immer voll komisch aus O.o
    Aber ich finde die Idee richtig cool, vorallem auch für die, die jetzt z.B. keine Instagram haben
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das vorletzte Bild ist toll! Beeindruckendes Bücherregal!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es Bilder von Bücherregalen anzuschauen^^
    Bild 2 finde ich besonders schön die Bücher passen alle so gut farblich zusammen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...