Donnerstag, 14. Mai 2015

[ XXL - Instagram Week #7] Bücher, Bücher und nochmehr Bücher

Hallo Zusammen!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es seit längerer Zeit keine Istagram Week mehr ... Ich weiß auch nicht genau an was es lag, doch ab sofort möchte ich sie wieder regelmäßig posten, natürlich nur, wenn ihr wollt ^^ Die letzten Wochen ist ziemlich viel auf meinem Account @bows_and_fairytales passiert, weswegen ich die schönsten Bilder und Momente herausgesucht habe und hoffe sie gefallen euch ! Es gab unter anderem mein Bücherregal, meinen aktuellen Lesestoff und meine Neuzugänge zu sehen :) Außerdem habe ich einen Teil meiner Disney DVD Sammlung gezeigt und meine Aubeute von der Leipziger Buchmesse, die ihr ja auch schon begutachten durftet ^^ So und nun zu den Bilder ... Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Feirtag und ein erholsames verlängertes Wochenende !



Kommentare :

  1. Huhu liebe Prinzessin ♥
    Wirklich sehr schöne Bilder :)
    Hast du deine Haare abgeschnitten oder sehen sie auf dem ersten Foto nur so kurz aus?
    Dein Bücherregal sieht einfach soooo zauberhaft aus! Ich glaube da könnte ich stundenlangen stöbern *----*

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *Unicorn-Glitzer-Staub dalass*

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder! farbenfroh. nasti > disneydvd's > bücher..

    AntwortenLöschen
  3. Hallu Nasti,
    ich will auch so schöne Fotos machen können :/
    Im Ernst ich mag deine Instagramfotos ja richtig richtig gerne *hihi*

    Gaaanz liebste Grüße
    Hannah ❤❤❤

    PS: deine Regale *Neid* du hast nicht zufällig noch Platz für mich :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und diese Disneyfilme *-*

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    sie Bilder habe ich schon auf Instagram bewundert besonders das mit dem Bücherregal. Es schaut so schön voll aus, aber dabei immer noch so ordentlich. Meins ist so zu gestellt^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Instagram Account so gerne! Und dein Bücherregal ist so traumhaft, ich beneide dich so darum. :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind einfach total schön und dein Insta Account ist einer meiner liebsten Accounts. :)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende. ♥
    http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...