Freitag, 22. Mai 2015

[Instagram Week #8] Team Maxon, Unicorn und meine Top 5 unter 10€


Hey Ihr Lieben !
Wie versprochen möchte ich ab sofort wieder regelmäßiger meine Instaweek posten und hoffe ihr seid ddamit einverstanden ^^ Denn ich denke, da ich nicht immer sofort auf dem Blog meine Neuzugänge zeige oder meinen aktuellen Lesestoff, ist es vielleicht ganz interessant zu sehen, was ich so treibe (oder auch nicht ^^) ... Wenn ihr Instagram habt und nichts mehr verpassen möchtet, dann schaut doch einfach bei meinem Account @bows_and_fairytales vorbei und ich würde mich auch freuen euch besser kennenzulernen und eure Bücher zu sehen  Diese Woche gab es vor allem meine Neuzugänge zu begutachten und meine Bilder zu der #Bookishmay von Livi   




                       Meine Top 5 unter 10€                                 Team Maxon 



1 Kommentar :

  1. Oh, Nasti :) Ich mag deine Instagram Week und bin so froh, dass du sie nun wieder regelmäßig machst. Ich finde es so toll, deine ganzen tollen Bilder noch mal auf einen Blick zu sehen :) Das Team Maxon Bild ist auch einfach nur so wunderschön :)

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen magst, falls du den Tag nicht schon gemacht hast :) http://missfoxyreads.blogspot.de/2015/05/tag-time-reader-problems.html

    Ganz viel Unicorn-Glitzer
    Jule♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...