Hey Ihr Lieben !
Mal etwas früher als sonst bekommt ihr meine Lesemonate zu sehen nämlich von August und September ♥
August
(Von unten nach Oben: Salt&Storm- Das Labyrinth ist ohne Gnade - das wirst du bereuen - Beautiful Americans - Numbers - Beautiful Bastard - Lying Game )
Gelesen: 7
Seiten: 2456
Seiten pro Tag: 80
Seiten pro Tag: 80
September
(Von Oben nach Unten: Teardrop - Legend - Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - Sternschnuppenträume - Bis zum letzten Tropfen - Feuer und Flamme - Gefühlvolles Grauen - Falsche Furcht - Jump - Von der Nacht verzaubert - Die Verratenen - Lying Game - Losing it - Weil es nie aufhört )
Gelesen: 14
Seiten: 4992
Seiten pro Tag: 167
Highlights
Buchüberraschung
Schönste Cover
Besten Protagonisten
Beste Fortsetzung
Flop
Wie waren eure Lesemonate ? Habt ihr eins von den Büchern gelesen ? Zu welchen Büchern würdet ihr gerne noch eine Rezension lesen ?








Tolle Lesemonate :)
AntwortenLöschenSchade das dir »Numbers« nicht so gut gefallen hat. Meiner Meinung nach ist der erste Band der schlechteste und die beiden Fortsetzungen sind VIEL besser!
»Teardrop« scheint irgendwie niemanden zu gefallen, das schreckt mich irgendwie nun ab, es irgendwann mal zu lesen :D
Lg Elli
dielesende.blogspot.de
Schöne Bücher hast du gelesen! Ich finde das gut, dass du nochmal Bücher auf das Treppchen stellst :))
AntwortenLöschenIch habe meinen Lesemonat auch vor ein paar Tagen gebloggt :)
Lotti <3
http://letswalkonclouds.blogspot.de/
Da sind so viele Bücher dabei, die ich auch noch lesen möchte *-*
AntwortenLöschenOhje :) Mein Highlight ist dein Flop :D Da sieht man mal wie unterschiedlich Meinungen zum Glück sein können.
AntwortenLöschenSalt& Storm habe ich bei Lovelybooks gewonnen und werde das am Montag anfangen zu lesen. Viel Hoffnung machst du mir ja leider nicht :)
Aber "Das Labyrinth ist ohne Gnade", "Von der Nacht verzaubert" und "Beautiful Bastard" liegen noch hier auf meinem kleinen (*hust*) SuB :)
Liebste Grüße
Sonja
So und jetzt schau ich mal bei euerm Gewinnspiel vorbei ;)
Hey Nasti!
AntwortenLöschenIch finde es toll wie du die kleinen Treppchen machst :)
Jump fand ich auch gut! Da bin ich total gespannt wie es weitergeht und vor allem was mit Jackson ist?!
Dann will ich unbedingt mit der Lying game Reihe anfangen!
Ach du hast so viele tolle Bücher diesen Monat gelesen, die ich auch noch lesen will!
Interessant das Teardrop ein Flop war.. Höre jetzt immer mehr schlechtes.. Ich glaub ich halte mich fern davon!
Liebe Grüße,
Maike von Leidenschaft Lesen
Hui, ich sollte mal wieder öfter stöbern... Lying Game 1 liegt noch auf meinem SuB^^ Numbers auch seit kurzem... Teardrop fand ich auch etwas enttäuschend :/ Sonst sieht alles ganz gut aus :D Da würde ich glatt wieder ein paar Coverjagden machen!
AntwortenLöschenviele liebe Knuddelgrüße
Ich (Jaci)
Numbers fand ich wirklich gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Celly von I date books
Oh toller Post, ich finde das mit den Podesten und den verschiedenen Kategorien richtig super :)
AntwortenLöschenJump hat es dir ja scheinbar richtig angetan, aber mir hat es auch sehr gut gefallen :)
Feuer und Flamme und den Vorgängerband möchte ich auch noch unbedingt lesen und Von der Nacht verzaubert fand ich auch richtig toll! :)
Liebe Grüße,
Jana ♥
Wow, echt viel gelesen!
AntwortenLöschenAber ich glaube ich hätte das COver von Salt & Storm auf den 2. Platz bei dem schönsten Cover gesetzt, ich find das super schön gemacht *-*
Wow, hast du viel gelesen!!! Jump muss ich mir dann ja wirklich mal anschauen! :) Von der Nacht verzaubert fand ich auch ganz gut, die Fortsetzung dann leider nicht mehr so...
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Anna
Wahhh seit wann machst du auch solche Treppchen? *___*
AntwortenLöschenTolle Zusammenfassung *-*!!!
AntwortenLöschenDas Cover von Teardrop find ich auch toll, aber bisher habe ich von einigen Seiten gehört, dass es nicht so toll sein soll. Und ich freue mich schon rieisg wenn ich endlich mit "Auge um Auge" anfangen kann :)
LG Piglet <3