Montag, 27. April 2015

[Update] Traumhafte Neuerscheinungen erwarten uns ♥

Hallo Zusammen ! 
Vielleicht habt ihr schon meine Übersicht rechts entdeckt "Neuerscheinungen". Dort werde ich immer alle Neuerscheinungen aktualisieren und euch auf dem Laufenden halten. Doch da in nächster Zeit (oder auch ein wenig länger ) so viele tolle Bücher erscheinen werden, wollte ich die euch nicht vorenthalten. Ab sofort findet ihr die dann auch *Hier* oder in der Sidebar wieder ♥  Ich persönlich freue mich riesig wie ein Keks auf alle davon ^^ Für nähere Informationen einfach auf die Cover klicken.





Kommentare :

  1. Ohja 2015 wird Buchtechnisch echt mega... Die Wunschliste wird immer länger ;) Besonders auf Selection 4, Diviners 2, Silber 3 und Origin freue ich mich total <3<3<3<3

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey.
    Ein schöner Post und soo viele schöne neue Neuerscheinungen. Ich freue mich besonders auf Origin, Maddie, Love and Confess und die Kronprinzessin. :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ^^

    Danke für deinen Post, denn so hätte ich nie erfahren, dass der dritte Teil der Maddie-Reihe bald raus kommt. Ich freu mich schon so auf das Ende. Kanns kaum erwarten, es endlich in den Händen zu halten.
    Ich freu mich auch schon total auf "Selection - Die Kronprinzessin", "The Diviners" und "Origin". Bin schon ganz hibbelig, wenn bald so schöne Bücher erscheinen ^^

    Ganz liebe Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie steht jedes Buch davon auf meiner WuLi ^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja toll aus!
    Silber drei, Magisterium zwei, Origin, Misty Falls.... ach mein SUB freut sich :D
    Naja da haben wir ja schöne Lesestunden vor uns!

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte die Hoffnung an den letzten Band von Maddie Freeman schon fast aufgegeben und dann kommt das liebe Unicorn namens Nasti und rettet mich! Gott, ich freue mich grade so sehr und springe durchs Wohnzimmer, natürlich erst, nachdem ich einer Freundin Bescheid gesagt habe, die sich genauso sehr freut ^^
    Auch auf die anderen Bücher freue ich mich sehr, aber auf keines so sehr, wie auf Maddie Freeman *-*
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. ENDLICH wird "Misty Falls" übersetzt! Da haben sie sich aber echt Zeit gelassen, ich hab das Gefühl, schon Jahre darauf zu warten :D Ob ich "Magisterium" weiterlese, weiß ich noch nicht, aber jetzt habe ich auf jeden Fall mal ein paar neue Cover entdeckt. Erscheinende Fortsetzungen reizen mich noch mehr dazu an, bestimmte Bücher endlich zu lesen, z.B. "The Diviners" oder "Silber" :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...