Samstag, 14. Mai 2016

*Neustart* - Ich bin zurück !!!

Hallo meine Lieben!
Ich kann es gerade alles nicht so wirklich fassen. Ich tippe gerade auf meinem Laptop ENDLICH wieder einen Blogeintrag. Irgendwie fühlt es sich komisch an. Falsch. Als ob ich hier nicht mehr hingehören würde. Gleichzeitig bin in voller Freude und weiß, was mir die letzten Wochen, nein Monate gefehlt hat. Ich bin erleichtert endlich wieder einen neuen Blogpost geöffnet zu haben und jetzt in diesem Moment das für euch zu schreiben. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich schuldig ich mich fühle. Ich hatte euch einfach im Stich gelassen und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mir das alles leidtut. Aber mein Leben ist momentan eine art Achterbahn, ich begebe mich von dem einen Hoch in ein Tief und andersherum. Ich habe so unglaublich viel erlebt und musste einfach mal ein wenig Abstand nehmen und ein wenig zur Ruhe kommen. Außerdem habe ich mein Abitur geschrieben (hoffentlich erfolgreich) und es gab so viel Neues in meinem Leben, da kam das Bloggen und leider auch das Lesen ein wenig zu kurz. Aber nun genug von dem Ganzen, schließlich wollt ihr euch nicht meine ganze Lebensgeschichte anhören, denke ich zumindest. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen wieder anzufangen zu Bloggen, da es einfach ein Teil von mir ist, sowie ihr alle einfach ein Teil meines Lebens seid. Allerdings möchte ich eine Art Neustart wagen, weil ich denke es ist einfach zu viel passiert, um einfach wieder an der Stelle weiterzumachen, an der ich aufgehört habe. Deswegen plane ich ein kleines Umstyling mit meinem Blog und versuche ihn ein wenig zu optimieren. Zudem möchte ich nicht mehr nur über Bücher bloggen, weil es einfach zu viel in meinem Leben gibt, dass ich gerne mit euch teilen würde. Natürlich wird weiterhin über Bücher gebloggt, allerdings möchte ich auch über Mode, Beauty, Sport und alles was dazugehört schreiben. Ich hoffe für euch ist das in Ordnung ? Ich werde mir nun noch ein par Gedanken machen, wie und was ich alles umsetzten möchte, aber ich wollte mich einfach einmal gemeldet haben, damit ihr wisst, dass ich nicht in der Kammer des Schreckens elendig gestorben bin. Ich würde mich riesig über Rückmeldungen oder Vorschläge freuen ! 

Liebste Grüße 
Nasti 

Kommentare :

  1. Ohhh du bist wieder da *-* Ich wusste doch, dass hier irgendwann wieder was kommt. Ich freue mich schon sehr auf deine neuen Posts! ♥
    Gaanz liebe Grüße
    Marcy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schön, dass du wieder da bist.
    Das Leben ist manchmal einfach unberechenbar und da passt nicht immer alles zusammen.

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nasti,

    schön das du wieder da bist :-) Und willkommen zurück.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey schön dass du zurück bist :-) Mach dir mal keinen Kopf, wir haben doch alle manchmal mit unserem Offline-Leben zu kämpfen. Und es ist dein Blog, da kannst du doch bloggen, worüber du willst. Ich bin jedenfalls gespannt, was für Beiträge wir zukünftig zu lesen bekommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hey du! Schön das du zurück bist und ich hoffe du wirst dich hier wieder schnell wohlfühlen!
    Julia!<3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nasti,

    du gehörst hier definitiv noch hin. Wir freuen uns schon auf deine Posts und ich hoffe, dass dein Leben bald nur noch ein Hoch ist.

    Liebste Grüße
    Sara ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so, dass du zurück bist! Mach einfach das, was dir gefällt! <33

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist. Manchmal braucht man einfach mal eine Pause. Freiwillig oder unfreiwillig.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  9. zweimal in der stadt gesehn, aber die blogger, die das glück ne haben, die hätten sich wirklich sorgen machen müssen. vor allem die videos warn ja immer besonders toll. aber die idee is gut, auf instagram gabs ja auch mal das basketball-bild und wenn ich recht eirnnere spielt ihr ja in einer hohen spielklasse, das is ja allemal erwähnenswert.. nevermind, abi is es wert auf blogger zu verzichten - hät ich au so gemacht (und au nix anderes gelesen außer abi-relevante literatur :p) gl

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nasti,

    ich freue mich sehr, dass du wieder zurück bist und freue mich auf die kommenden Blogposts. :)
    Ich bin gespannt darauf, wie sich dein Blog verändern wird.
    Vielleicht magst du auch darüber bloggen, was du nach deinem Abi machen möchtest?! Falls dir das nicht zu persönlich ist. Mich interessiert so etwas immer sehr.

    Liebe Grüße, Kathi. ♥
    Mein Bücherblog - Kathis Bücherstapel

    AntwortenLöschen
  11. Endlich bist du zurück! Deine Posts haben gefehlt (auch wenn ich ja auch ziemlich lange verschwunden war) <3

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    toll das du wieder zurück bist ! :)
    Ich freue mich auf endlich wieder tolle Posts von dir :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich Willkommen zurück, ich glaube, als ich mittlerweile vor 1 einhalb Jahren angefangen habe, warst du eine der ersten, der ich gefolgt habe und ich habe dich echt vermisst :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  14. Willkommen zurück! Und klar hören wir gern auch etwas was nichts mit Büchern zu tun hat :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass du wieder da bist! :) Ich hab gerade auch mal wieder einen Blogpost geschrieben nach einer kleinen Ewigkeit

    AntwortenLöschen
  16. Yeah, ich freue mich riesig und bin schon gespannt auf deine kommenden Beiträge.

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...