Mittwoch, 12. August 2015

[Disney- Challenge] Film ab !


Hallo Ihr Lieben !

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass die neue Aufgabe erst so spät kommt, doch ich hatte letztes mal bereist angekündigt, dass es dieses Monat etwas später kommt. Deswegen wird es diesen Monat auch eine etwas  "kleinere" Aufgabe. Außerdem kann ich jetzt schon einmal ankündigen, dass die nächste Aufgabe auch etwas später kommen wird, da ich wieder für 2 Wochen im Urlaub bin ... Nur damit es keine Missverständnisse gibt. aber ich versuche wirklich immer alles pünklich und so gut wie möglich zu machen ... und nun zur Aufgabe für den August ^^

Wie die Disney - Begeisterten von euch sicherlich mitbekommen haben (hoffentlich alle), gibt es immer mehr Disney Verfilmungen und es sind noch viele weitere geplant. Eure Aufgabe wird es diesen Monat sein, euch einen Disney Film herauszusuchen, der noch nicht verfilmt wurde und dafür eine Besetzung zu finden. Das heißt ihr sollt für die Personen Schauspieler finden. Das ganze haltet ihr dann wie immer auf eurer Challenge Seite fest. 

Für jeden Charakter gibt es 0,5 Zusatzpunkte und insgesamt könnt ihr 5 Zusatzpunkte ergattern. Natürlich könnt ihr mehr als 10 Personen besetzen, dafür gibt es dann allerdings keine Punkte mehr.

So ich hoffe ich werdet mit der Aufgabe Spaß haben und ich freue mich auf eure Filme :)

Auf die Krönchen ...
Fertig ...
LOOOS ! 

Kommentare :

  1. Huhu :)

    Ich hätte da mal eine Frage: ein Disney-Film, der noch nicht verfilmt wurde? Meinst du damit einen alten Disney-Cartoon, der noch nicht mit Menschen realisiert wurde, sondern vorerst weiterhin nur als gezeichnete und/oder animierte Version existiert? :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einer der nicht mit "echten Menschen" verfilmt wurde :)

      Tut mir leid für die späte Antwort bin gerade in Urlaub und hatte kein wlan

      Löschen
  2. HI
    also die Aufgabe verteh ich auch nur sehr begrenzt gut, kannst du diese noch mal ausführen? Und das andere: Kannst du es wieder auch vermerht in deiner FB Gruppe posten? Ich bekomm das sonst nicht wirklich mit :(
    Liebe Grüße und schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... Ich will ja nicht drängeln, aber ich warte seit 6 Tagen auf eine Antwort...

    LG,
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Wohin sollen wir denn dann unsere Besetzung schicken? An dich oder hier per Kommentar oder auf der CHallengeseite auf unserem Blog? Wäre shön, wenne s nächstes Mal ein paar genauere Infos gebenkönnte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach auf die Challenge Seite :) (Hatte ich aber auch im Post erwähnt ^^)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...