Freitag, 31. Juli 2015

Unicorn Book |Tag

                             




Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich den perfekten Tag für uns gefunden - den Unicorn Book Tag ! Getaggt hat mich die liebe Shelly ( *Hier* zu ihrem Blog) und ich freue mich wirklich riesig darüber, da er wie für mich gemacht ist ! Doch sehr selbst ^^


1. Aus welchen bereits gelesenen Büchern besteht dein perfekter 
Bücher-Regenbogen?

2. Bei wechem vor kurzem gelesenen Buch hattest du ein magisches WOW Gefühl?


Dieses Buch ist einfach sooo toll ich liebe es *-*


3. Einhörner, auch Unicorns genannt, tänzeln meistens über den Wolken auf dem Regenbogen - welches Buch hat dich so sehr enttäuscht, dass du als Unicorn plötzlich vom Himmel auf den Boden der Tatsachen geworfen wurdest?


Auch wenn die Cover mega toll sind ist der Inhalt es leider überhaupt nicht ...

4. Welches Buchcover hat dich absolut verzaubert und in den Bann gezogen?


Ich sag nur ohne Worte *-*

5. Einhörner teilen Freude wie auch Glück - gib uns daher einen guten Buchtipp!


Dieses Buch hat mich wirklich überrascht und, da die liebe Emma es mir empfohlen hat, empfehle ich es jetzt euch weiter ^^ *Hier* zur Rezension. 

6. Die Charakteristik von Einhörnern ist durch reine Tugenden geprägt. Welche Tugend ist dir besonders wichtig? Benenne es anhand eines Protagonisten aus einem Buch, der du gerne wärst.
Auch wenn Bloggen und Lesen (noch) keine Tugend ist, wäre ich gerne Katy von Obsidian und nicht nur wegen Daemon (okay größtenteils ^^) 

Kommentare :

  1. Hey :)
    Was für ein süßer Tag und der Bücherregenbogen sieht echt hübsch aus :) Ich stell mir das grad total schön vor, das ganze Buchregal auf diese Weise sortiert zu haben :D

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nasti :D
    Der Tag gefällt mir wirklich gut und ich denke ich werde ihn demnächst auch mal auf meinem Blog http://buecherlesen211.blogspot.de machen.
    Wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :)
    MfG
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. NASTI ♥ dein Regenbogen ist sooo perfekt geworden ♥ ich glaub ich würde gar nicht alle Fraben dafür zusammenbekommen
    und das cover von the heir ..... ♥♥♥♥ wen haut das nicht um?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. The Fill in Boyfriend muss ich mir gleich einmal näher anschauen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nasti, ich freue mich so sehr, dir dieses Buch ans Herzen gelegt zu haben. Es ist immer so toll, wenn man merkt, dass andere Leute den eigenen Buchgeschmack teilen. <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...