Samstag, 11. Juli 2015

[Disney Challenge] Helfe Robin Hood das Bogenschützenturnier zu gewinnen


Hallo Ihr Lieben ! 
Der Juni ist wieder einmal zu schnell verflogen und das bedeutet das es wieder eine neue Monatsaufgabe gibt ! Und mal wieder ein wenig zu spät ...  Das versprochene Ranking wird kommen, doch leider nicht mehr im Juli, da ich jetzt unerwartet für 2 Wochen weg bin, danch Stufenfahrt, Urlaub, etc. Aber ihr werdet es noch zu Gesicht gekommen ^^ Ihr kennt mich ja - Chaotisch wie eh und je :) 

So und nun zu der Aufgabe ...

Diesen Monat geht es darum Robin Hood auf dem Bogenschützenturnier zu helfen, damit er die wunderschöne Marian zur Frau nehmen kann. Umso mehr Aufgaben ihr löst, desto höher sind die Chancen, dass er in die Mitte der Zielscheibe trifft. Ich hoffe ihr helft unserem alt bekannten Freund Robin seine große Liebe zu heiraten !

Wie immer gibt es für jede Aufgabe 1 Zusatzpunkt und für alle gelösten Aufgaben insgesamt 5 Zusatzpunkte. 

Die Aufgaben:

1. Lese einen Auftakt zu einer Trilogie.
2. Tauche ab in ein Buch, zudem es eine Serie oder einen Film gibt.
3. Lese ein Buch, in dem der Protagonist mit dem Wald genauso vertraut ist, wie Robin Hood. 


Ihr habt natürlich etwas länger Zeit die Aufgaben zu lösen, da diese Aufgabe schließlich nicht pünktlich online kam ^^

Und dann heißt es wieder ...

Auf die Krönchen...
Fertig...
LOOOOS!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...