Samstag, 6. Juni 2015

Wer wird Traumprinz 2015 ? Nun seid ihr gefragt !



Halli Hallo Ihr Lieben !

Wer ist nicht verliebt in einen Roman Helden ? Also ich bin es definitiv ! Und nun brauche ich eure Hilfe - Denn wer ist denn nun Mr. Perfect ? Zusammen mit euch möchte ich herausfinden, wer unser Traumprinz 2015 wird. 

Na Neugierig ? 

Ablauf 

Ich habe mir überlegt, dass jeder der mitmachen möchte, einen männlichen Protagonist auf seinem Blog vorstellt unter genauen Aufgabenstellungen natürlich ^^ Es wird dann 3 Runden geben, in denen wir unseren Traumprinzen mit Hilfe von Abstimmungen (Hier können dann alle abstimmen, auch diejenigen ohne Blog ) finden werden. Jede Woche werden dann eine bestimme Anzahl an Protagonisten vorgestellt (  kommt darauf an wie viele mitmachen ) und nach jeder Runde abgestimmt, wer weiterhin im Rennen bleibt. Der Sieger, also Traumprinz 2015, wird natürlich auch einen kleinen Preis bekommen (Wunschbuch oder andere Kleinigkeit - muss mir noch etwas überleben). 

Auf meinem Blog werden dann immer die Abstimmungen und Zusammenfassungen aufgelistet und natürlich auch die neuen Aufgaben verkündet. Außerdem werde ich auch die Protagonisten zuteilen :) Aber keine Angst unten im Formular dürft ihr eine Auswahl treffen, damit möglichst jeder seinen Wunschprotagonist vorstellen darf. 

Runde 1 

- Erstellen eines Steckbriefes 
- Schauspieler Besetzung (Welcher Schauspieler/Star entspricht den Vorstellungen eures Charakters)

Runde 2

- plant euer erstes Date 
- stellt ein passendes Outfit zusammen

Runde 3 

- plant einen romantischen Heiratsantrag
- gestaltet die Hochzeit dazu 


So habe ich mir das ungefähr vorgestellt ^^ Natürlich kann man auch noch etwas ändern, aber das wird dann alles erst bei Beginn angekündigt. Nur damit ihr einmal eine grobe Vorstellung habt. 

Anmeldeschluss ist am 15.06 und beginn am 20.06 

Ich würde mich freuen mit euch zusammen unseren Traumprinz 2015 zu finden !


Kommentare :

  1. das ist nicht fair! wieso nur männer??? Diskriminierung! Ich gebe alle meine stimmen für phoebe <3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee Nastipuhh ♥ ich habe mich gleich mal angemeldet :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...