Dienstag, 16. Juni 2015

Wahh Bows and Fairytales ist auf YouTube !

Hallo Ihr Lieben ! 

Heute gibt es nur eine kleine Info , denn ich habe mich wieder entschlossen aktiver auf YouTube zu werden und habe einen Kanal zu meinem Blog erstellt mit dem Namen Bows and Fairytales ♥ Wie manche wissen habe ich auch einen Kanal mit der lieben Livi - Die Reading Unicorns ♥ Doch da es gerade ein wenig schwierig ist Videos zu machen werde ich auf dem neuen Kanal auch noch selber Videos machen, auch wenn die Redaing Unicorns wieder zurückkehren ^^ Mein erstes Video ist nur eine kleine Info - zu dem Video gelangt ihr *Hier* - doch wenn mein Internet nicht aufgibt kommt das erste "richtige Video" am Mittwoch, also morgen :) 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einmal vorbeischaut ♥ 

Kommentare :

  1. Uhh, voll cool :D schaue gleich mal vorbei :D
    Liebe Grüße
    lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal richtig cool :) ich freue mich schon sehr auf deine Videos <3

    AntwortenLöschen
  4. Oha, ich wusste gar nichts das es einen Unicorn Youtube Kanal gab. Okay, ich werde auf jeden Fall mal bei deinem neuen Kanal vorbeischauen. :-)
    Viele Grüße
    Twineety

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getagged schau doch mal vorbei :)

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2015/06/tag-unicorn-book.html

    LG Selly

    AntwortenLöschen
  6. Gleich abonniert ♥ AAH, ich liebe dich Nasti :D

    AntwortenLöschen
  7. Nastii ♥
    Du weißt ja, dass ich dich bereits gefeiert hab! Vielleicht klappt das ja mal mit gemeinsamen Videos und meinem eigenen Kanal :D

    Liebst,
    Lea ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...