Freitag, 26. Juni 2015

[Instagram Week #9] ein par kleine Veränderungen ...

Hallo Ihr Lieben !
Heute gibt es wieder eine Instagram Week ! Es gab wieder zahlreiche Neuzugänge und und und ... Außerdem habe ich das "Design" meiner Bilder ein wenig verändert - ganz schlicht und einen weißen Hintergrund. Ich bin mir noch unschlüssig, wie ich meine Bilder weiterhin gestalten werde und wollte nun euch fragen, was findet ihr besser ? Davor waren meine Bilder immer mit unterschiedlichen Hintergründen und Variationen und ich wollte das ganze etwas einheitlicher gestalten. Ich würde mich wirklich rieeeeeßig über Feedback freuen ! Und nun zu den Bildern ^^




Und was sagt ihr ? Gefallen euch die Bilder ? Und was findet ihr besser alt oder neu ?

Kommentare :

  1. Wirklich superhübsche Bilder, liebe Nasti ♥
    Mir ist es eigentlich egal ob alt oder neu, den man merkt das du deine Bilder mit Liebe machst und das ist doch das allerwichtigste. :)

    Wundervolle Unicorn-Grüße,
    Jasi ♥
    *dichganzliebdrück*

    AntwortenLöschen
  2. ohne schnickschnack is am besten, also ganz puristisch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich deine neuen Bilder wunderschön finde! Also weiter so <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder in der Art am Besten, wie es bei dem Selection-Teil ist. Die Weißen/ Hellen Bücher gehen doch ziemlich unter im weißen Hintergrund.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deine Bilder nach wie vor schön - sowohl alt als auch neu! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey~
    Hmm, schwierig. Hübsch sind auf jeden Fall alle. Aber ich persönlich finde ein bisschen Abwechslung schöner. Gerade mit einen vielleicht auch farbigen Accessoire. Ich finde, dass sonst die Gefahr besteht, dass ein Bild zu sehr wie das andere aussieht und das wäre schade :D
    Aly <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Nasti! :)

    Ich finde das neue Design der Bilder toll! Überhaupt finde ich es super, wie du alles arrangierst. Ich tu mir da leider mit dem Fotografieren gar nicht so leicht. :3 Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Bildaufbau gut.
    Gerade, dass du mit Blumen und anderen kleinen Details spielst finde ich gut.
    sieht sehr professionell aus!:)

    Liebe Grüße Julia
    www.gefluester2ride.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...