Montag, 1. Juni 2015

[Disney Challenge] Reise mit Peter Pan nach Neverland



Hey Ihr Lieben Prinzessinnen und Prinzen !

Ein weiterer Monat hat sich dem Ende geneigt und deswegen heißt es heute wieder - Eine neue Monatsaufgabe für euch ! 

Ich hoffe die letzte Aufgabe hat euch ein wenig Spaß gemacht und ich kann euch schon einmal verraten, dass alle, die mitgemacht haben, alle Zitate richtig zugeordnet haben ^^ Und das bedeutet 5 Zusatzpunkte für alle, die mitgemacht haben ! 

Zu den Punkten möchte ich noch einmal sagen, dass es für jede Hauptaufgabe 5 Punkte und für jede Zusatzaufgabe 2 Punkte gibt. Bei den Monatsaufgaben schreibe ich es immer hin, wie viele Punkte ihr absahnen könnt ;) 

Diesen Monat könnt ihr euch wieder 5 Zusatzpunkte verdienen. Für jede der drei Aufgaben bekommt ihr 1 Punkt  und wenn ihr es schafft alle drei zu lösen erhaltet ihr die 5 Punkte.

Wie schon angekündigt werde ich im Laufe des Monats, die 20 Besten Prinzessinnen/Prinzen in einem Ranking vorstellen und euch ein kleines Zwischenergebnis präsentieren. Auch wenn das nicht automatisch bedeutet, dass diese auch gewinnen :D Also bleibt weiterhin fleißig und arbeitet eure Aufgaben ab ! 

Und nun zu den Aufgaben ...



1. Damit du mit Peter Pan durch die Nacht fliegen kannst, um nach Neverland zu gelangen, lese ein Buch mit einem Cover, das die Nacht abbildet. 

2. Um für immer jung und schön zu bleiben,  re-reade ein Buch, das du immer und immer wieder lesen könntest.

3. Besiege den schrecklichen Hook und lese dafür ein Buch mit einem Happy End 


 So und nun sage ich nur ...

Auf die Krönchen ...

Fertig ...

LOOOS ! 


Kommentare :

  1. Huuhu :)
    bin ja noch nicht solange dabei und habe gesehen, dass es solche Aufgaben auch schon für die letzten Moate gab, soll ich die auch einfach dazu tun ?
    Liebe Grüße Lea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kannst du machen ♥ du weißt ja welche Bücher du gelesen hast :)

      Löschen
  2. Ich mag deine Challenge echt. Mal sehen, ob ich diesen Monat ein paar der Aufgaben schaffe...

    AntwortenLöschen
  3. Hey~
    Wieder sehr schöne Zusatzaufgaben :D
    Was zählt für dich als "Nacht"? Sollte es schon irgendwie einen Sternenhimmel oder so geben, oder geht auch schwarz wie die Nacht? (Frau muss ja mal fragen xD)
    Alle Mit-Prinzessinnen einen tollen Juni!

    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schwarz wie die Nacht kann man zählen lassen :D Man kann ja in Nacht viel hinein Interpretieren ^^

      Löschen
  4. Jetzt bin ich verwirrt, hieß es nicht ganz am Anfang jede Hauptaufgabe 2 und jede zusatzaufgabe 1 Punkt?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Monatsaufgabe !:)
    Lg Kate

    AntwortenLöschen
  6. Juhu neue Monatsaufgabe :D

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...