Samstag, 2. Mai 2015

[Disney Challenge] - Geschichtsstunde


Hallo ihr Lieben Prinzessinnen ! 

Und wieder ist ein Monat vergangen und ich bin wirklich stolz auf euch, wie viele Aufgaben ihr schon gelöst habt ! Ich sehe schon,  das wird ein enger Kampf um die Krone. 

Um eine gute Prinzssin zu sein, muss man natürlich auch die Weisheiten seiner Vorfaren kennen. Deswegen geht es diesen Monat darum die Zitate eurer Vorfahren zu zuordnen. Ein par Hinweise sind schon im Titelbild versteckt ♥ 

Wenn ihr erraten habt welches Zitat zu welchem Film passt, dann tragt es bitte unten in das Formular ein. Für jedes erratene Zitat gibt es 1/2 Punkt, das heißt erratet ihr alle gibt es für euch 5 Zusazpunkte ♥ nächsten Monat werde ich euch dann eure Punkte verraten und dann werdet ihr auch zum ersten Mal das Ranking begutachten können ♥ 

So dann wünsche ich euch wie immer viel Glück ♥ 


"Ich lebe in einer Welt voller Menschen, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind."

"Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit voller Unnanehmlichkeiten"

"The flower that blooms in adversity is the most rare and beautiful of all"

"Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen"

"The world is dark and selfish and cruel. If it finds even slightest ray of sunshine it destroys it."

"Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist ? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen."

"How do you spell love?"
- " You don´t spell it, you feel it."

"Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens."

"Hakuna Matata, diesen Spruch sag ich gern."

"In every job that must be done there is an element of fun."


Kommentare :

  1. Ich hab mich zwar heute erst angemeldet, aber hab dann mal sofort hier mit gemacht ! :)
    Tolle Idee mit der Disney Challenge
    LG
    Lea von www.buch-junkie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe eben gesehen, dass es Zusatzaufgaben für Februar und April gab.
    Soll ich die auch noch bei mir hinzufügen ?
    (Bin erst ab heute dabei)
    Liebe Grüße:)
    lea

    AntwortenLöschen
  3. Zack und gleich mal mit gemacht, vor allem weil der April nicht so gut lief :(
    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zitate hast du rausgesucht <3
    Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Yours, Aly <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...