Sonntag, 1. März 2015

[Disney Challenge] Begleite die 7 Zwerge in die Miene


Huhu Ihr Lieben Prinzessinnen !

Da einige von euch es geschafft haben Dornröschen aus dem Schlaf zu Küssen wartet schon die nächste Aufgabe für euch ! 

Diesen Monat brauchen die 7 Zwerge von Schneewittchen dringend eure Hilfe. Und zwar sollt ihr ihnen in der Miene zur Hand gehen. Doch bevor du dich mit ihnen in die Arbeit stürzen kannst solltest du ihre Namen lernen damit auch keine Missverständnisse aufkommen ...

Unglücklicherweise sind die Namen ein wenig durcheinander gekommen ...

Eure Aufgabe ist es die Wortsalate zu entschlüsseln und die Namen der Zwerge herauszufinden ^^

Ich fände es wirklich Schade, wenn man die Namen einfach googeln würde , da es so auch überhaupt kein Spaß macht ... 


Wenn ihr meint den Namen herausgefunden zu haben dann schreibt ihr den Namen unten in das Formular zu der entsprechenden Nummer :) 


Ich wünsche euch allen viel Erfolg und lasst die Zwerge nicht im Stich !







Kommentare :

  1. Haha, das ist mal eine lustige Aufgabe. Bei zwei und sechs musste ich ein paar Minuten länger nachdenken und ich bin mir gar nicht sicher, ob das stimmt, was ich da so fabriziert habe :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nasti! Was für eine tolle Aufgabe :) Wie gut, dass Schneewittchen neben König der Löwen früher mein liebster Disney Film war und ich die Hälfte der Namen sogar ganz ohne die Schüttelbilder hinbekommen hätte. :) Die Aufgabe wird sofort erledigt.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war jetzt richtig schwer! Aber ich habs geschafft :)

    LG Mila <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar Namen weis man ja noch als Märchenliebhaber und bei ein bar hab ich gerätselt und einfach mal das geschrieben was am passensten klang xD, schaun wir mal...

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  5. schöne Idee, die Zwerge sind so goldig
    Nach dem ich nun die Namen gerätselt habe, sollte ich mal versuchen etwas mehr zu lesen und ein weiteres Buch beenden ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich habe dich getaggt. :*
    Würde mich freuen wenn du mitmachst. :)
    Liebst Zoe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey~
    Tolle Zusatzaufgabe :D Bis auf einen wusste ich sie sogar ohne Hilfe (obwohl ich Disneys Schneewittchen nicht mal mag xD).
    Btw: Hier geht's zu meiner Februar-Zusammenfassung für die Challenge.
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Aly <3

    AntwortenLöschen
  8. Nastii ♥
    Du kreatives Einhorn! Den Disneyfilm kenne ich noch nicht, vielleicht sollte ich das mal nachholen, ich habe jetzt einfach mal gerraten, ganz schön viel Zeit hat das gekostet, aber was tut man nicht alles für seine Einhornfamilie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Tolle Aufgabe! Nur ich glaub bei Zwerg 4 hab ich irgendwas durcheinander geschmießen :D
    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen
  10. Na du :) malwieder super kreativ! Das war keine leichte Aufgabe, aber ich denke ich konnte mich an alle süßen richtig erinnern :)) Ich finde es so schön, wie viel Zeit du investierst für die Augaben. Echt toll <3 liebste Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)
    Eine wirklich tolle Aufgabe, die ich auch gleich gelöst habe. Bis auf einen Zwerg war es für mich als großer Disney Fan recht leicht..

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :)
    Ich habe die Zusatzaufgaben von letzem Monat alle absolviert, aber muss ich dir dann auch nochmal Bescheid geben oder reicht es, wenn ich das auf meiner Challengeseite vermerkt habe?

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Aufgabe auch wenn ich sagen muss, dass es für mich ein leichtes war die herauszufinden, einfach weil ich ein riesen Disney Fan bin und insbesondere Schneewittchen auch immer sehr gerne mochte. :)

    AntwortenLöschen
  14. Nummer 7 fand ich etwas schwerer, die anderen kannte ich tatsächlich alle noch :-)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Aufgabe, auch wenn ich von einigen die Namen anders in Erinnerung hatte :)
    Das lädt dazu ein den Film nochmal zu schauen
    LG Piglet♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...