Samstag, 21. Februar 2015

Meine Challenges 2015 ♥

Hey Ihr Lieben ! 

Da ich es letztes Jahr irgendwie nicht geschafft hab bei einer Challenge teilzunehmen, wollte ich dieses Jahr unbedingt bei einer Challenge dabei sein. Und irgendwie haben mir dann so viele Challenges gefallen, sodass ich nun bei ein par mehr mitmache. Außerdem hab ich auch, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt meine eigene Challenge ins Leben gerufen- Die Disney Challenge ^^ So nun möchte ich euch aber die Challenges vorstellen :



Wie schon gesagt hab ich eine eigene Challenge gestartet. Falls jemand noch Lust hat mit zu machen erhält er *Hier* einen Einblick und alle weiteren  Informationen 


Da ich ein toltaler Potterhead bin musste ich einfach bei dieser genialen Challenge mitmachen ! Außerdem sartet sie bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen - bei der lieben Leslie LeFabook 
*Hier* könnt ihr Harry Blogger 2015 werden !



Die Aufgabe besteht darin 5 Bücher von 12 Verlagen zu lesen und da ich die Challenge schon letztes Jahr gesehen hatte wollte ich dieses Jahr unbedingt dabei sein. *Hier* geht es zur Anmeldung 


Die Idee zu jedem Buchstaben im Alphabet einen männlichen und weiblichen Charater durch lesen des Buches zuzuordenen  fand ich wirklich klasse und die Challenge macht bis jetzt unheimlich viel Spaß ! Vorbei schauen lohnt sich - *Hier* gelangt ihr zu der ABC- Challenge der lieben Favola 

 

Da ich Götter und Mythen einfach nur toll finde durfte ich noch nachträglich bei Jules göttlicher Lesechallenge mit Wenn auch ihr die Finger nicht von dem Olymp lassen könnt dann klickt *Hier


Diese wunderbare Challenge wird von Jule und Mara veranstaltet und da ich die beiden einfach total lieb hab musste ich auch hier teilnehmen  Hier geht es darum so viele verschiedene Orte in Büchern zu bereisen wie nur möglich um möglichst viele Kilometer zu erreichen. *Hier* könnt ihr euch mit auf die Reise begeben.


Wer liebt bitte keine Einhörner ? Ich definitiv. Außerdem musste ich doch bei Livis erster Challenge mitmachen und die Aufgaben sind einfach zu zuckersüß und unicorntastisch Folgt dem Glitzer staub und *Hier* gelangt ihr über die Wolken ins Reich der Einhörner 

Kommentare :

  1. Huhu Nasti :))
    Schön dass du auch bei der Harry Challenge mitmachst <3
    Aller liebste Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und Erfolg bei den Challenges :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...