Dienstag, 20. Januar 2015

[ Disney Challenge ] Wuhuu es geht los ! Alle Prinzessinen bereit machen ♥


OMG meine Lieben Prinzessinnen ! 

Endlich ist es soweit ! Meine erste Challenge steht in den Startlöchern und endlich kann es losgehen Ich bin ja schon soooo aufgeregt ^^ Vor allem bin ich aber sprachlos, wie viele Disney Prinzessin werden wollen :O Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch und auf eine wunderbare gemeinsame Zeit ! So jetzt aber weiter im Text ...


... wie schon gesagt wird die Challenge heute starten und bis zum 20.12.2015 gehen und diejenige mit den meisten erfüllten Aufgaben wird Disney Prinzessin 2015 und erhält zu ihrer Krönung ein königliches Geschenk ♥ 

Ihr dürft die Aufgaben in einer beliebigen Reihenfolge lösen, nur solltet ihr eure Fortschritte immer auf eurer Challenge Seite alle 2-3 Monate aktualisieren/ eurem Kanal/ Instagram Account. Ihr müsst auch zu den Büchern keine Rezension schreiben, da ich meinen Prinzessinnen soweit vertraue. 

*Hier* gelangt ihr zu meiner Challenge Seite, auf der nochmal alle Aufgaben ( auch zum kopieren) aufgelistet sind und alle Aktualisierungen zu finden sind. Über das Bild rechts gelangt ihr jeder Zeit zu dieser Seite ♥ 

Wie schon angekündigt wird es noch ein par Zusatzaufgaben über das Jahr geben, bei denen man Zusatzpunkte sammeln kann. Jede Hauptaufgabe gibt übrigens 2 Punkte und alle Zusatzaufgaben 1 Punkt. Da ich so viele Aufgaben gefunden habe, wird es jeden Monat eine Extra Aufgabe, für die ihr den jeweiligen Monat Zeit habt sie zu lösen. Es werden nicht nur Aufgaben sein, bei dem es darum ein Buch zu lesen, aber lasst euch überraschen ♥ Da dieser Monat bereits sich dem Ende neigt, dachte ich mir ich veranstalte eine Lesenacht, bei der man Zusatzpunkte sammeln kann. Die Lesenacht wird am 31.01 stattfinde, doch mehr wird noch nicht verraten ^^ Die Zusatzaufgaben für jeden Monat werden immer am 1. des Monats online gehen und ab dem Zeitpunkt habt ihr dann den ganzen Monat Zeit die Aufgabe zu lösen. 

Falls ihr aber auf keinen Fall etwas verpassen möchtet, dann könnt ihr in die Facebook- Gruppe zu der Challenge beitragen, indem ihr *Hier* klickt. So könnt ihr euch auch mit den andren Prinzessinnen ein wenig austauschen 

Außerdem könnt ihr jederzeit der Challenge beitreten und auch um den Titel Disney Prinzessin 2015 kämpfen !

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie jeder Zeit stellen ! 

Wenn ihr wissen wollt wer eure Konkurrentinnen sind dann klick ganz schnell *Hier* 

So und wenn dann alles geklärt ist sage ich 

Auf die Krönchen, Fertig , Loooos ! 

Kommentare :

  1. Ich freue mich total darauf, die Idee ist so super und die Aufgaben sind so süß :)
    Liebe Grüße, Lara :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Lesenacht :) uii. Da bin ich dann auf jeden Fall dabei. Ich freue mich schon sehr auf die Challenge <3 allerliebst Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon sehr auf die Lesenacht <3 und bin schon sehr gespannt, was für Zusatzaufgaben es so geben wird :)
    Ganz liebe Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, ich freu mich schon total! *-* endlich geht es los! Warscheinlich kann ich an der Lesenacht nicht teilnehmen, aber ich hoffe das ich vllt noch später einsteigen kann :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auch schon auf die Lesenacht, hab schon lange bei keiner mehr mitgemacht und bin froh, dass ich endlich mal wieder bei einer Zeit habe ;)
    Liebst ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Mal schauen ob ich am 31. Zeit habe, aber wenn ja bin ich auf jeden Fall dabei :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Ich habe mich letzte Woche in das Formular eingetragen, stehe aber leider noch nicht auf der Teilnehmerliste... Hat die Anmeldung funktioniert? :)
    Liebste Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  8. Juhu eine Lesenacht, na da bin ich mal gespannt und freue mich schon auf die Zusatzaufgaben :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...