Dienstag, 13. Januar 2015

[Disney Challenge ] - Erinnerung + Facebook Gruppe


Hey Ihr Lieben !

Ich wollte euch noch einmal auf meine Challenge aufmerksam machen ♥ Sie startet am 20.01 unter dem Thema Disney Challenge - Werde Disney Prinzessin 2015 ! *Hier* gelangt ihr zu dem Post, wo alles nochmal genau steht und auch die Anmeldung erfolgt ! 

Für die vielen Teilnehmer, die sich bereits angemeldet haben, habe ich eine Facebook - Gruppe gegründet, damit niemand etwas verpasst und man sich ein wenig austauschen kann :) Die Gruppe heißt wie die Challlenge - Disney Challenge - werde Disney Primzessin 2015 ♥ wenn ihr *hier* klickt gelangt ihr zu der Gruppe und könnt ihr beitreten ! 


Und ich bin echt überwältigt, wie viele sich schon zu der Ausbildung als Prinzessin angemeldet haben *-* ich freue mich riesig dadrauf ! Alles weitere wird es vor Beginn des ersten Challenge Tages geben ♥ 

Kommentare :

  1. Ich freue mich schon total auf die Challenge, die ist süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich gleichmal bei der FB-Gruppe angemeldet ;)

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich soooo, das ist einfach die süßeste Idee überhaupt ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...