Sonntag, 30. November 2014

Wahhhh Ich habe Geburtstag !!!

Hey meine Lieben Unicorns !
Heute ist doch ein wunderbarer Tag findet ihr nicht ? Ich genieße ihn auf jeden Fall in vollen Zügen, denn heute ist mein Geburtstag !! Inzwischen bin ich schon ganze 17 Jahre alt, ich weiß so langsam werde ich alt ^^ Auf jeden Fall wollte ich euch sagen, dass ich euch alle ganz doll lieb habe !! Und deswegen solltet ihr unbedingt *Hier* klicken, denn ihr habt nur noch bis zum 06.12 zeit bei meinem Gewinnspiel mitzumachen   Ich werde den Tag heute mit all meinen lieben Leuten verbringen, die mir alle so viel bedeuten   am liebsten würde ich auch mit euch feiern, da ihr zu einem wichtigen Teil in meinem Leben geworden seid   Heute Nachmittag geht es dann ins Kino in Mockingjay - Ich bin schon so aufgeregt *-* Meine Geschenke und alles drum herum zeige ich euch dann die kommenden Tage   Um mich noch ein wenig besser kennen zu lernen habe ich mir nach dem Post gestern von Livi gedacht ich zeige euch meine Lieblings We it Bilder ^^ *Hier* gelangt ihr zu ihrem wunderbaren Post, indem ihr alles über das große mysteriöse We it geht. Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag !!






















Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 17. Geburtstag! <3
    Hab einen schönen Tag.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe nasti,
    Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem 17.Geburtstag :) feier schön mit deinen freunden und deiner familie, ich freu mich schon zu sehen was du alles geschenkt bekommst :D genau in einen monat habe ich geburtstag ich kanns gar nicht erwarten :D
    Liebe und flauschige unicorn grüße deine Melissa <3

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute zum Geburtstag! ;)
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe auch nochmal hier zum Geburtstag liebe Nasti!! ♥♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Heeey erstmal Happy Birthdaaaaay :)))
    Wow schon 17?! Krass da kann ich mit meinen 14 Jahren ja nicht mithalten..
    Ich hoffe du hast heute noch einen schönen Tag und ich war am Freitag in Mockingjay drin und fand ihn echt toll :)) Besonders Sam Claflin sah ziemlich gut aus *-*
    Viel Spaß dann noch

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles liebe zu deinem Geburtstag du süße Nasti
    Genieß den Tag in vollen ZÜgen und bleib, wie du hier auf mich wirkst.

    Liebste Grüße Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nasti <3
    Ich wünsche dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! In einem Jahr bist du schon 17!:)
    Viel Spaß im Kino! Ich fand den Film wirklich super! :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. wohooo, da hascht aber ma'n paar bilder rausgehaun! das reicht als wort zum sonntag bis zum vierten advent.. der mit der lady is sehr gelungen, aber auch die fee davor mit "i'm free", kann man treffender nicht ausdrücken, und die limited edt., ja läuft! also congratz und so...

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday ♥

    Genieß diesen besonderen Tag ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag :) Ich hoffe du wurdest reich beschenkt [vorallem mit Büchern]. Genieß den Tag!

    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Spaß im Kino. :)

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal auch hier ALLES GUTE!!!!
    Die Bilder sind echt witzig, ich habe mich wundersamerweise oft wieder erkannt :D

    LG PIglet <3

    AntwortenLöschen
  14. Oh. Mein. Gott. Jetzt habe ich doch wirklich deinen Geburtstag verschwitzt...
    Das tut mir sooooooooooooooooooooooooo Leid!
    ALLES, ALLES, ALLES, ALLES, ALLES LIEBE UND ERDENKLICHE GUTE ZU DEINEM 17 (!!!!!!!) GEBURTSTAG!
    Wie fandest du Mockingjay? Ich liebe diesen Film jetzt schon, ich war schon zweimal drin, drei weitere Male sind geplant. Ahh, ich wünschte, ich hätte die DVD, wird sonst auf Dauer relativ teuer. Was solls, es ist immerhin Tribute von Panem... Ich bin so stolz auf dich, du Kekseinhorn. 17 Jahre schon, ich komme mir so winzig vor *seufz*...

    Einen wunderschönen Tag noch ☼♥ Rainbow

    AntwortenLöschen
  15. Von mir auch noch alles alles liebe und gute nachträglich.... mach bitte einen Post oder ein Video zu deinen Geschenken ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...