Freitag, 3. Oktober 2014

Verlosung ♥ Mit Livi und Palu ♥

Hey  ihr Lieben, 

heute gibt es wieder eine kleine Verlosung für euch und zwar ist es mal wieder eine Kooperation mit unserem Youtube-Kanal,Livis Blog und Palus Blog (siehe Banner). 
Wir alle fanden das Buch super toll und es gehört zu unseren Lieblingsbüchern - deshalb möchten wir einem von euch auch damit eine kleine Freude machen ♥ Wir hoffen, euch gefällt das Buch :) *Hier* zu meiner Rezi 




Teilnahme: 
1. Folgt Livis und meinem Blog.
(wenn ihr Palus wundervollem Blog folgt bekommt ihr noch ein 2. Los)
2. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post, wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.
3. Ihr bekommt ein Zusatzlos wenn ihr unseren Youtube-Kanal abonniert. Vermerkt das dann bitte in eurem Kommentar.
4. Ihr könnt auch noch ein viertes Los bekommen wenn ihr Werbung auf eurem Blog oder Kanal macht.
5. Ihr braucht eine Postadresse in Deutschland an die wir den Gewinn schicken können.
6. Wir übernehmen keine Haftung wenn das Paket auf dem Postweg verloren geht.
7. Falls ihr noch nicht 18 seid solltet ihr das Einverständnis eurer Eltern haben, am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen. 


Wir  wünschen euch allen viel Glück 

Kommentare :

  1. Hey! :)

    Ich würde gerne an eurem Gewinnspiel teilnehmen! ♥
    Ich folge allen 3 Blogs über GFC und habe euren Youtube-Kanal abonniert. Ja, ich bin ein ganz schöner Stalker!^^ Nein Spaß.
    Eure Videos sind übrigens echt unterhaltsam. :)

    xo xo
    Sina

    E-Mail: fashiondiarylife@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallu ♥
    Ich folge dir Nasti, Livi, und Palu. Eurem Youtube-Kanal folge ich schon lange ^-^
    Übrigens, wusstet ihr, dass 7.170.000 Ergebnisse gefunden werden wenn man Einhorn googlet? :o #randomfakt

    AntwortenLöschen
  3. Hiii,
    ich hab natürlich schon bei eurem Kanal mitgemacht und finde es super :)

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  4. Ok, nein, halt stop. Streicht mich bitte wieder aus der Teilnehmerliste nach, ich will das Buch doch überhaupt nicht lesen fällt mir grade auf, und erhöre dann lieber die Chancen das jemand anderer gewinnt der das auch wirklich Lesen möchte :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich springe mit in den Lostopf :) Ich hab auch auch auf Youtube abonniert

    AntwortenLöschen
  6. Hi :))
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen *-*
    Ich folge allen 3 Blogs, und habe euren Youtube Kanal abonniert :))

    Ganz viel Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) Bin auch sehr gerne dabei :) Habe den Youtube Kanal abonniert :) Liebe Grüße Caroline G. (caro_ganz@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich folge deinem und Livis Blog ja schon länger bei Bloglovin als Orangenmädchen und jetzt auch noch bei GFC als Steffi. Palus Blog folge ich nun auch. Und auf Youtube bin ich Abonnent als Stefanie Orangenmädchen.

    Viele liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste.
    Ich folge allen 3 Blogs über GFC, ebenso habe ich euren Youtube Kanal abonniert :)

    Liebe Grüße
    Jenni
    jennis-lesewelt@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Tolles Gewinnspiel! Folge über GFC :)
    Liebe Grüße
    Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Haii
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit. Folge nun auch Livis und Palus Blog und ich hatte auch schon euren You Tube Kanal Abonniert:D *-*

    LG Sofie
    soso.00@web.de
    http://buecher-seelen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...