Samstag, 6. September 2014

Videoday 2014 ♥ Ich war da ♥

Hey meine Lieben !
Ich war einer der glücklichen Leute unter uns,die die Möglichkeit hatte auf den Videoday nach Köln zu gehen ♥  Und es war wirklich soo toll. Ich hab so viele tolle Leute getroffen unter anderem auch Lea ♥  schaut unbedingt mal auf ihrem Kanal hier vorbei . Die Bühnenshow war auch einfach nur toll. Aufgetreten sind viele noch nicht so bekannte Youtuber, aber auch Berühmtheiten wie Ape Crime, Y-titi und die Lochis. Außerdem war auch Megan Nicole aus den USA da, deren Auftritt ich wirklich toll fand. Der Tag war einfach ein voller Erfolg und ich freue mich schon riesig auf nächstes Jahr   Wer von euch war noch alles dort ? 

Soooo und hier noch ein par Fotos ...










Kommentare :

  1. Das zweite Bild kommt mir sehr bekannt vor, WA-Profilbild und so u know :p

    AntwortenLöschen
  2. Toll dass du so einen schönen Tag hattest :)
    Nächstes Jahr bin ich vielleicht auch mit dabei. Dieses Jahr hat's leider nicht geklappt ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ape Crime würde ich wahnsinnig gerne mal "live" sehen *-*

    AntwortenLöschen
  4. süß :-)

    schaut mal bei meinem blog vorbei, klickt einfach auf meinen namen
    ich schreibe über bücher!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...